CB mit SSW - Wochenbestimmung đŸ€Ż

Hallo, kurze frage.. ich habe gestern einen CB SSW-Test gemacht mit Wochenbestimmung, da stand "Schwanger 1-2". Nun soweit ich es ausgerechnet habe mĂŒsste ich eigentlich 4+6 sein.. meine letzte Periode war am 13.05.2020 .. kennt sich da jemand aus? Bzw. hat jemand schon mit dem Test die Ă€hnlichen erfahrungen gemacht? 🙊

1

WĂŒrde sagen schwanger. GlĂŒckwunsch.
1-2 passt.
4+6 ist die 5.ssw. Das entspricht 1-2.

3

Ist meine erste SS und kenne mich leider nicht so gut aus.. wie wird das richtig gerechnet? Also bin ich jz 1-2 wochen?

4

Nein du bist bei 4+6, also in der 5.ssw.

Ab morgen bist du bei 5+0, also in der 6.ssw.

Der CB zeigt an, dass der ES 1-2 Wochen her ist.
Der nÀchste könnte in einer Woche dann2-3 anzeigen und dann evt 3+.

Bleib locker. Ist doch alles gut. So ein sst hat doch auch eine Beschreibung beiliegend?
Rufst morgen deinen Frauenarzt an und lĂ€sst dir einen Termin fĂŒr in 2-3 Wochen geben.

weitere Kommentare laden
2

Bzw was genau willst du wissenđŸ˜±đŸ˜±? Was ist das Problem? đŸ€”đŸ˜‚

6

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur SsđŸ„°

In der Bedienungsanleitung von CB ist es einfach erklĂ€rt, was die jeweilige Wochenbestimmung bedeutet. Also die CB Wochenbestimmung von „1-2 Woche“ bedeutet, dass die EmpfĂ€ngnis vor ca. 1-2 Wochen stattgefunden hat.

Normal berechnet man Die Wochenbestimmung aber mit dem 1. Tag der letzten Periode. Und wenn du einen regelmĂ€ĂŸigen Zyklus von ca. 28 Tagen hast, dann kommt es hin, dass die Befruchtung ca. 2 Wochen zurĂŒckliegt.

LG

8

Supper, vielen vielen dank fĂŒr die ErklĂ€rung, jetzt kenne ich mich aus! đŸ™ˆđŸ™ˆâ€ïžâ€ïž

Top Diskussionen anzeigen