CB mit SSW - Wochenbestimmung 🤯

Hallo, kurze frage.. ich habe gestern einen CB SSW-Test gemacht mit Wochenbestimmung, da stand "Schwanger 1-2". Nun soweit ich es ausgerechnet habe müsste ich eigentlich 4+6 sein.. meine letzte Periode war am 13.05.2020 .. kennt sich da jemand aus? Bzw. hat jemand schon mit dem Test die ähnlichen erfahrungen gemacht? 🙊

1

Würde sagen schwanger. Glückwunsch.
1-2 passt.
4+6 ist die 5.ssw. Das entspricht 1-2.

3

Ist meine erste SS und kenne mich leider nicht so gut aus.. wie wird das richtig gerechnet? Also bin ich jz 1-2 wochen?

4

Nein du bist bei 4+6, also in der 5.ssw.

Ab morgen bist du bei 5+0, also in der 6.ssw.

Der CB zeigt an, dass der ES 1-2 Wochen her ist.
Der nächste könnte in einer Woche dann2-3 anzeigen und dann evt 3+.

Bleib locker. Ist doch alles gut. So ein sst hat doch auch eine Beschreibung beiliegend?
Rufst morgen deinen Frauenarzt an und lässt dir einen Termin für in 2-3 Wochen geben.

weitere Kommentare laden
2

Bzw was genau willst du wissen😱😱? Was ist das Problem? 🤔😂

6

Herzlichen Glückwunsch zur Ss🥰

In der Bedienungsanleitung von CB ist es einfach erklärt, was die jeweilige Wochenbestimmung bedeutet. Also die CB Wochenbestimmung von „1-2 Woche“ bedeutet, dass die Empfängnis vor ca. 1-2 Wochen stattgefunden hat.

Normal berechnet man Die Wochenbestimmung aber mit dem 1. Tag der letzten Periode. Und wenn du einen regelmäßigen Zyklus von ca. 28 Tagen hast, dann kommt es hin, dass die Befruchtung ca. 2 Wochen zurückliegt.

LG

8

Supper, vielen vielen dank für die Erklärung, jetzt kenne ich mich aus! 🙈🙈❤️❤️