Wie groß und schwer waren eure Zwerge beim 3ten US

Hey ihr Lieben,

heute bei 29+5 gabs den 3ten US.
Babyboy ist ca. 1500g schwer und 38,5cm groß.
Wie schaut es bei euch aus?

Lg Manu

1

Hallo, bei mir sagte der Arzt bei 29+2 das unser baby ca. 35cm groß ist und knapp 1400g wiegt.

2

Huhu Manu,

Ich hatte gestern meinen 3. US bei 30+1.

Unsere kleine misst ca 43 cm und 1730 gramm also eher schon nicht mehr klein 😁 gerade habe ich an meinem Bauch richtig sehen können auf welcher Seite sie es sich gerade versucht bequem zu machen, da war ne richtige Beule nach außen 🙈

LG
Sina

3

Meine Bauchmaus war bei 28+3 1.400g schwer und 41 cm lang.
Vom PC dann aber auch 1 Woche weiter berechnet ;)

Alles Liebe dir #herzlich

4

3. Screen bei 32+6: 1980 gramm und 43 cm

5
Thumbnail Zoom

Huhu, mein Bauchzwerg war gestern bei 29+1 auch bei ca 1500g und 37cm
Erstes CTG gestern, und kann das nächste kaum abwarten ;) 💙🤰

Souki mit Henri im Bäuchlein 29+2

6

Ich hatte den 3. US bei 28+1. Wir waren bei 38 cm und 1165g. Die Ärztin bezeichnete meinen Nachwuchs als "zierlich aber in der Norm"

Alles Gute
Nessa mit Babygirl inside 29+1

7

Hey,
3.Screening war bei mir an 28+5.
Gewicht war ca. 1300g verteilt auf knappe 40cm. An 30+1 war ich in der Klinik vorstellig wegen unklarem Flüssigkeitsabgang 🙈. Da hatte unser "kleiner Mann" schon fast 42cm und ein Gewicht von 1547g.
Es wird wohl ein langer schlanker Bub 😅.

LG und alles Gute 💚🍀
Hanna 36+2 mit Babyboy inside 💙

8

Hallo
Ich war bei 30+2 zum 3 Screening sie wurde auf 1453 Gramm und 39 cm geschätzt also etwas zierlich aber sonst alles gut

9

29+6 war er 1660gramm und 43cm geschätzt 🙂

Top Diskussionen anzeigen