6+0 Blutungen und Überraschung beim FA🙈

Thumbnail

Ihr Lieben, nachdem ich heute wegen starker Blutungen bei der FÄ war, gabs dort ne dicke Überraschung.
Wenn alles hält, wovon wir aktuell leider nicht ausgehen, sind Kind 3 und 4 unterwegs 😳

Trotz negativer Familienanamnese die zweite Zwillingsschwangerschaft.
Wobei bei der ersten auch nur ein Kind geblieben ist.

Ich bin gerade etwas überfordert mit allem. Mein Mann sowieso, der das dritte Kind inzwischen schon skeptisch beäugt hat. Oh man...

1

Wieso geht ihr davon aus, dass es nicht bleibt? Mein Ultraschall sah 6+0 auch so aus!

2

Weil ich aktuell starke Blutungen habe 🙁

4

Aber das muss ja nicht gleich zwangsläufig das Aus bedeuten. Was hat denn der FA gesagt?
Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen dass alles gut geht👍😊

weiteren Kommentar laden
3

Wir wissen genau wie ihr euch fühlt...wir waren in der selben Situation....denk positiv...nur die Zukunft weiss was passiert...ich drück euch die Daumen...


LG smartie678 mit Prinzessin 25ssw und Zwilling im ❤

6

Versuch positiv zu bleiben!