5+3

Hallo ihr lieben , hatte gestern an 5+0 einen HCG von 964 und nun soll ich am Do (bei 5+3) zum US in die KiWu Klinik kommen.

Was hat man da bei euch schon gesehen?

1

Meinen HCG-Wert kannte ich nie, aber bei 5+5 gab es eine leere Fruchthöhle zu sehen.

2
Thumbnail Zoom

ich war bei 5+3 bei meiner FÄ.
Man sah, wie auf dem Bild, dass sich das kleine Muckarl richtig eingenistet hat, ein kleinen Embryo ohne ♥schlag und den Dottersack. Eine Woche drauf sah man dann das ♥️chen schlagen.

Muss aber nicht sein, bei jedem entwickelt sich das kleine Wunder anders. Man muss ja auch dran denken, es kommt drauf an, wann sich das kleine eingenistet hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀

3

Hallo :)

Ich war heute bei 5+4 beim Ultraschall und man Konnte die Fruchthöhle mit Dottersack und 2mm Embryo sehen 😍😍😍😍 es ist ein wunderschönes Gefühl, freu dich drauf!

Top Diskussionen anzeigen