Morgen Kaiserschnitt 😱 bissken Nervös🤣

Hallo ihr Lieben
Ich hab morgen meinen Kaiserschnitt bei 37+1 und bin mittlerweile so aufgeregt, dass ich bestimmt schon 3 mal die Kliniktasche neu gepackt hab, durch die Wohnung tingel wie bekloppt und eigt nur am wusseln bin 😄 ich fürchte jetzt schon, dass die Nacht genauso wird🤣
Ich hoffe ich bin nicht die einzige der es so geht😄
Schönen Dienstag euch allen

1

Oh das ist aber auch aufregend 😊👍🏻
Drücke dir auf jeden Fall die Däumchen! ✊🏻✊🏻
Kann da jetzt nicht mitreden, bin erst in der 16. Woche...
Alles Gute! 🍀

2

Meine erste Tochter war auch ein Kaiserschnitt, an dieses Gefühl erinnere ich mich noch zu gut! 😂 Es war eine Mischung aus Freude und purem Nervenzusammenbruch. Nachts hab ich vor Aufregung (und Hunger) 2 Stunden geschlafen. Sollten morgens um halb 8 da sein, um 13.00 gings erst Richtung OP. Ab da hab ich nur noch geheult 😂 ich Wünsche dir alles alles Gute 🍀❤️

3

Morgen ist ein schönes Datum. Hab morgen Geburtstag. Alles Gute dir!

4

Hey ich hab morgen auch meinen Kaiserschnitt bei 37+4. bei mir ist es der 3te ks und ich bin sehr aufgeregt. Ich muss heute um 16 Uhr schon in die Klinik da mein ks morgen ganz Früh gemacht wird.


Lg Rina mit Lea und Luana an der Hand und noch Baby Lian im Bauch.

5

Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen...morgen um 8.17 ist es 15 Jahre her das unsere Tochter geboren wurde...

Es ist ein super schönes Datum...

6

Per Kaiserschnitt

7

Alles Gute 🌻

Ich hab sehr starke Beschwerden (4-fache analvenenthrombose, wehen ohne ende), doch sie bleiben stur beim Termin am 39+1.
Noch 6 Tage 🙈
Ich quäle mich durch jede einzelne Stunde, und bin froh, wenn es bei uns auch endlich soweit ist 😃

8

Ich hab nächste Woche auch Kaiserschnitt und habe total Angst davor 🙈

9

Oh die hab ich auch 🙈
Meine 3 wurden spontan geboren, doch bei der Geburt letztes Jahr blieb die Schulter stecken. Es ging glimpflich aus, doch kann das auch schön nach hinten losgehen, gerade weil der Zwerg noch größer sein soll.
Daher wurde mir zum KS geraten, damit es alle heil überstehen.
Hab mehr wie nur Respekt.
Aber der Tag darf gerne kommen, ich hab höllische schmerzen, kann nichts mehr machen, und mag daher auch nicht mehr 🙈😅

Aber: Hauptsache sie kommen gesund auf die Welt :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen