UHU 💗

Thumbnail

Omg Mädels, noch 99 Tage und hoffentlich ist meine Maus dann bei uns & bereichert unser Leben 🥰
Durch den bv kam mir die Zeit zuhause wie gezogen vor und dementsprechend ungeduldig warte ich auf jeden Termin um mein Schatz wachsen zu sehen.

Ich fange ab nächster Woche an den Kinderwagen zu suchen.Zimmer wird im Juli gestrichen und es wird Schrank und Bettchen aufgebaut 😊 ET ist der 24.09.20

Ich freu mich so! Und irgendwie habe ich auch Respekt vor der Zeit die nun auf uns kommt.

Auf eine wundervolle Ss und dass unsere Schätze gesund und munter auf die Welt kommen 🙏❤️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hach wie schön :-)

Habe heute noch 90 Tage. Et ist der 14.9.

Hier ist soweit alles besorgt, Bettchen wird im Juli aufgebaut und die Wand nochmal gestrichen, wo es stehen wird.
Alles andere steht schon.

Freue mich sehr auf unser zweites Mädchen.

Liebe Grüße

5

Hallo 🙋🏻‍♀️
Mein ET ist auch der 14.9. 🥰
Wir bekommen unseren zweiten Jungen 🥰
Musste daher auch nicht viel kaufen. Ist alles noch da...

9

Bin mal gespannt, wann sie sich wirklich auf den Weg macht.

Durch mein Beschäftigungsverbot habe ich irgendwie das Gefühl, die Zeit vergeht im Schneckentempo...
Habe meine 6 jährige viel zu haus, da durch Corona die Schule nur 2 mal die Woche stattfindet, aber wenn sie weg ist habe ich echt immer das Gefühl mir fällt die Decke auf den Kopf. Vermisse die Arbeit :-D

2

Mein ET ist auch der 24.9. und ich hab aber noch 100 Tage. Nutze auch die preglife-App.

3

Ist bei mir genauso so. Meine app sag auch noch 100 Tage. Et ist am unserm Hochzeitstag 24.09

8

Mädels, meine letzte Periode war am 19.12.19, da steht tatsächlich ET: 23.09.2020.

Aber laut Arzt ist es 24.09.2020. der kennt ja auch meine letzte Periode etc. Eigenartig.

Wie sieht’s bei euch aus?

weitere Kommentare laden
4

Du wirst dich wundern, wie schnell die restliche Zeit vergeht 😅
Ich habe gefühlt letzte Woche so einen Post geschrieben und jetzt sind es nur noch 1️⃣5️⃣ Tage (😨) bis ET! 🥰

Ich bin sooo gespannt, wie es losgehen wird und freue mich sooo sehr darauf meinen kleinen Mann kennenzulernen 💕

Mein Partner fragt mich ein paar Mal täglich,ob wir jetzt losmüssen,weil er endlich seinen Sohn im Arm halten möchte 🥰

Weiterhin alles Gute 🤩🍀

7

Oh Gott, ich kann es auch kaum abwarten 😍 die Zeit rast wirklich. Es sind halt die Tage die sich so lang ziehen, wahrscheinlich weil ich im BV bin und nicht viel zu tun habe außer die Wohnung in Schach bringen 😊

Ich drück dir die Daumen für eine angenehme und schnelle Geburt! 15 Tage 🥳 kann ja bald jederzeit los gehen 😍😊

Beste Grüße 💗