An alle die eine Einnistungsblutung hatten...

Wie viel Tage nach dieser Blutung war Euer SST positiv?
Freue mich auf viele Antworten. ;-)

1

Huhu, 2 Tage danach hab ich getestet der Test war zart positiv. LG

8

Okay. Hatte gestern eine mini (Einnistungs) - blutung.
Würde gerne morgen mal einen Test wagen. 🤗

2

Ich hatte mehrere Schmier/Einnistungsblutungen, die erste ES+3 und die letzte ES+14, positiv war der SST bei ES + 19

9

Hast du denn vorher auch schon getestet und war dann negativ?

10

Ich drei Tage vorher negativ getestet, an ES+16. Der war auch deutlich negativ!

3

Es+9 ☺️

4

Ich hatte von 5+0 - 5+4 Schmierblutungen und zwei Flecken hellrot. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass könnte der Rest gewesen sein, der bei der Einnistung nicht benötigt wurde. Ob dies jetzt als einnistungsblutung zählt, weiß ich allerdings nicht so genau.

5

10 Tage nach ET

6

Huch ich meine ES.
ET heißt ja Entbindungstermin 😉

7

4 Tage nach der mini Blutung war er positiv

11

Ich hatte nur einmal eine Einnistungsblutung, die war aber sooooo minimal.
Nur leider lief bei mir einiges anders 🤗Der Sst zeigte bei mir erst in der 8. Ssw positiv an. Davor habe ich, ich kanns gar nicht zählen ein haufen Sst gemacht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀

12

SS1: Einnistungsblutung an ES+8 und an ES+10 positiv getestet
SS2s Positiv getestet an ES+9 Einnistungsblutung an ES+12