Das habt ihr sicher noch nie gehört!!!!!!

Also...
Gestern war ich 35.5ssw ich habe mich den ganzen Tag irgendwie komisch gefühlt....
Das Wochenende immer mal wieder gewehrt. Es ist meine 3. SCHWANGERSCHAFT!

Naja aufjedenfall hatte ich den ganzen Morgen am oberen Bauch so ein enormes druckgefühl und mein Bauch wurde gaaaannnzzz oft hart.

Wie auch immer ich habe für meine Bande noch essen gemacht, wir haben gegessen und wollten am nachmittag eine runde laufen und ein Eis essen.
Na dann sind wir los.. Es fing an zuregnen naja haben aber einen Hund also mussten wir trotzdem los.

Als wir nach 2 Std mit Eis essen wieder auf dem Rückweg waren und ich mit meinem Mann gelacht habe, machte es auf einmal plöpp und meine Hose war Nass!!!

Ich dachte shit du hast noch 4 Wochen.
Und ich stand mit nasser Hose mitten auf der Straße... Naja sind dann nachhause mein Mann und meine große wurden nervös ich sagte bleibt bitte ruhig.
Ich muss erstmal Dusche.
Mein Mann ja nee ist klar.. Ich ja ist auch.
Wir haben dann noch schnell ein PH Test gemacht der zeigte auch ganz klar Fruchtwasser an 🙄 nie wieder😳
Wir haben die Kinder schnell zur Oma rübergebracht und sind dann zur Klinik....
20 min Fahrt und ich hatte 3 Wehen die aber OK waren also wie vorher.
Angekommen alles erzählt und auch Foto gezeigt sagten die Hebis na dann words wohl nachher ein kleines Mädchen geben ❤️😁
Der Arzt kam und wollte mich untersuchen und fragte sie haben doch ein Foto, ich ja und zeigte ihm das... Da sagte er ich brauch sie eigentlich nicht untersuchen, denn soviel muss Fruchtwasser sein... Na gut er untersuchte mich 😱😱😱😱😱😱😱 es war kein Fruchtwasser. Es war Urin!!!!! 😵😵😵😵😵😵
Ich bin Inkontinenz 😣😲

5

Du hast uns hier den Morgen versüßt! #freu

1

So weiter!

Ich fragte wie kann das sein?!

Grund😉:
Ich hatte schon tage immer das Gefühl Boar ich muss pipi und dann ist nur wenig Flüssigkeit gekommen. Naja nix bei gedacht.

So die Blase füllte sich die kleine sperrte was von der Harnröhre ab und wurde durch die Volle Blase nach oben zum Magen gedrückt.
Deshalb dieses Spannungsgefühl.
Irgendwann ging nix mehr und die kleine bewegte sich schnell oder anders und es lief alles raus.... Ja was soll ich sagen Mädels 🙄😁😅
Jetzt bin ich wieder zuhause und meine Maus ist noch im Bauch aber diese Geschichte werde ich nie vergessen....

2

Ui!! Wieso hat der PH Test denn dann angeschlagen? Das macht mir ja schon Sorgen, ob das auch in die andere Richtung falsch geht... Zeigt Urin an und es wäre Fruchtwasser..

3

Genau... Der PH test muss am besten vom innen der Scheide bezw am Muttermund abgenommen werden und nicht vom Urin.
Der Urin ist immer anders als Fruchtwasser.
So der Arzt.
Also macht dieser Test für mich kein Sinn mehr.

weitere Kommentare laden
7

Ich kann mir das gut vorstellen. Hatte in der letzten Schwangerschaft auch das Problem, dass ich die Blase nicht richtig leeren konnte. Mir half mich nach vorne zu beugen. Da dort unsere Badewanne ist konnte ich mich dabei festhalten.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht und war bei der letzten umso verwunderter.
Vielleicht hilft dir auch eine Lageänderung beim Toilettengang (nach vorn oder hinten?).

LG Steffie

8

Mir hat es immer geholfen, den Bauch mit beiden Händen etwas hochzuheben. Dann lief es viel besser