SILOPO.. manche Fragen hier machen mich fertig 🤦

Huhu ihr Lieben..

Muss jetzt mal was loswerden und frag mich ob andere auch so denken...

Wenn ich manche Fragen hier lese...dann frag ich mich echt was mit manchen Frauen los ist 🤦

Ist meine erste SS und ich kann gewisse Ängste ja verstehen.. aber bei manchen Sachen pack ich mir echt an den Kopf und kann es nicht fassen..

Entweder total übertriebene Essensfragen..oder fragen wo ich mir denk...wie kann man so unaufgeklärt sein und sich ein Kind wünschen 🤦

Musste das jetzt einfach mal loswerden 😀

Liebe Grüße 💕

2

Ich kann dich teilweise schon nachvollziehen, doch jeder kann, darf und soll hier seine Fragen stellen dürfen, ganz gleich, ob wir die jetzt angemessen finden oder nicht. Die, die einen "stören" kann man ja einfach ignorieren.
Man kann bzw. sollte bei so was (was eine "gute" Frage von einer "blöden" unterscheidet) niemals von sich selbst ausgehen. So sehe ich das zumindest.

LG Hanna

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Dito 🤣

Ich Antworte auf sowas auch nicht.

Gute Nacht 💫

3

Danke 😀😀

Gute Nacht!! 😊

5

Danke 🙏 obwohl manche fragen sind schon interessant auch wenn sie schon paar mal kamen
Die Suchfunktion hast du vergessen, die ist ganz praktisch 😂

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Bei essen/trinken Fragen schüttel ich meistens nur noch mit dem Kopf, oder auch wenn fragen zu Blutungen kommen. Kann ja jede Angst verstehen, aber irgendwie nach dem 4 post am Tag fragt man sich echt ob manche die Suchfunktion kennen 🙄 zumal das ja eh bei jeden anders ausgeht

weitere Kommentare laden
7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Ganz ehrlich, ich würde auch lieber dumm in einen Forum fragen, als privat irgendwo ..

Nachher halten die Leute einen für unterbelichtet 😂

Ich muss aber auch gestehen, ich antworte auf so Post nicht, weil solchen schwangeren ist nicht zu helfen 😅 die finden immer ne Kleinigkeit um panisch zu werden.

Aber leben und leben lassen 😁

Liebe Grüße :)

12

Hahaha, da hast du wohl auch recht. 😀😂

9

Ich muss dir 100% zustimmen😄

Ich frage mich sogar echt manchmal ob einige das ernst meinen. Aber gut kann mann nicht ändern ist ja ein Forum für alle 🤣😄🤣

13

Vielleicht wär es besser für dich die Fragen die dich nerven,einfach ignorieren und runterscrollen,schadest dir ja selber wenn du dich aufregst! Hier darf jeder seine Fragen stellen und du kannst es nicht ändern!

15

Ich reg mich darüber nicht auf 😂
Kann nur manches einfach nicht nachvollziehen 🤷

16

Ja teilweise ist es wirklich verwirrend 😆😆
Ich stell mir dann immer vor wie die wohl werden wenn das Baby erstmal da ist , in Luftpolsterfolie gewickelt 😂😂😂

Lg und Gute Nacht 😴

22

Ja das frag ich mich auch jedesmal 🤦

Gute nacht 😊

17

Ja teilweise denke ich das auch... AAAAABER: es gibt Frauen mit einem ganz ganz ganz GAAANZ schweren Weg zu dieser Schwangerschaft (damit meine ich nicht nur eine FG oder 4 ÜZ)
Da kann ich es dann wieder komplett verstehen, dass man sich auch bei abgestandenen Wasser Gedanken macht. Das was in der Psyche dieser Frauen abgeht; kann keiner verstehen, außer jemand, der es selbst erlebt hat oder erlebt.
Manchmal hilft da schon einfach die Beruhigung einer anderen Person 🙏

19

Ja klar versteh ich das. Habe jetzt nicht mehrere FG gehabt, dennoch eine nach 2 Jahren "üben".

Verstehe deshalb ja auch viele viele Ängste.. aber manches ist doch einfach gesunder Menschenverstand 🤷

Aber ja, jeder ist halt unterschiedlich 😊

21

Ich hab kurz nach dem antworten glaube ich den Grund für Deinen Post gefunden... ich musste mir auch tatsächlich an den Kopf greifen 🤦🏽‍♀️