Wann eine Hebamme kontaktieren?

Hallo Mädels,
die Frage steht schon oben.
Ich wollte mal wissen wann ihr eine Hebamme kontaktiert habt. Ich bin aktuell 4+2

1

Mach das ruhig jetzt schon. Zu früh gibt es nicht.

4

Ja stimmt Dankeschön 😁

2

Am besten sofort. Ich hatte meine auch in der 5. SsW angerufen. Ich wusste aber auch, was ich möchte. Bei lasse ich alle Vorsorgeuntersuchungen mache, und bin nur zu den 3 US beim Gynäkologen. Sie wird mich auch während der Geburt begleiten.

Hast du dir schon Gedanken gemacht, was du gerne hättest?

..und: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀💝

3

So früh wie möglich. Im Falle der Fälle kann man hinterher immer noch absagen.

5

Ich hab mich umgeschaut nachdem der Herzschlag sichtbar war, in der 9. Woche war dann alles schon in Sack und Tüten ;-) Je nachdem wie bei euch die Situation ist, fang lieber früh an.

6

Am besten morgen, ich habe nur sehr schwer eine Hebamme gefunden in SSW 5.
Je nachdem wo du wohnst +wann dein ET ist kann es schwierig sein.