Missed Abort?

Hallo.Ich bin grad echt verzweifelt.An Dienstag habe ich bei 6+0 einen Clearblue gemacht, um zu testen, ob das HCG gut steigt.Da stand dann :schwanger 2-3( Wochen).Gestwrn waren plötzlich die Anzeichen der Schwangerschaft weg.Heute auf dem Clearblue stand:schwanger 1-2.Muss ich davon ausgehen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist?Liebe Grüße von einer traurigen Mama

1

Nein, das heißt es nicht unbedingt (auch wenn es eine mögliche Erklärung sein könnte). Die Konzentration des HCG kann schwanken, je nachdem wie lange dein Urin in der Blase war, wie viel du getrunken hast o.ä. :)
Mein HCG ist bei meinem MA übrigens noch angestiegen, nur die Kurve ist stark abgeflacht. Ich würde wohl am Montag bei meinem FA auf der Matte stehen und mir das im Ultraschall angucken.

2

Danke!Scheint, als könne do ziemlich alles möglich sein...Ich hatte auch vor, am Montag direkt anzurufen.Sowas blödes, jetzt so in der Luft zu hängen...Liebe Grüße!

3

Schau mal nach dem Hook-Effekt. Bei zu hohen HCG-Werten kann der Test „überfordert“ sein und zeigt daher falsch an. Ein Grund, weshalb man besser spät nicht mehr testet.

5

Danke!Man lernt echt nie aus😅Ich geh Montag zu meiner Gyn. Ich hoffe, dass da dann alles gut ist.Ganz liebe Grüße!

4

Hallo,
Ich würde nicht auf den Test vertrauen, sondern auf den Arzt .
♥️♥️
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

6

Danke dir!Ich schau mal, was meine Gyn am Montag sagt, ich hätte eigtl.erst am Mittwoch einen Termin, soll aber Montag früh anrufen, dann kann ich da schon kommen.LG!

7

Hallo und vielen Dank für euren Beistand! Leider haben heute Morgen die Blutungen eingesetzt.Auf dem Ultraschall war außer der aufgebauten Schleimhaut nichts mehr zu sehen.Mein Gefühl hat mich bedauerlicherweise nicht getäuscht.Wenigstens scheine ich keine Ausschabung zu brauchen..LG!