Nur noch 50 Tage ... wie geht es euch so ?

Ihr Lieben ,
Wie schon zulesen oben.
Wir haben ab heute nur noch 50 Tage bis zum ET.

Es ist so unfassbar ...
Für morgen steht noch ein Urlaub von 7 Tagen an und dieser geht nach Italien .
Ich freue mich und bin so gespannt wie es wird !
Aktuell soll ich laut Ärztin keine probleme bekommen was die Untersuchungsergebnisse von gestern angehen.

Wie geht es euch ?
Habt ihr beschwerden ?

Ich habe die ja eine schwangerschaftsdiabetis aber diese ist gut eingestellt und ich fühle mich gut.
Gewichtszunahme ist auch nicht wirklich viel 8,5 kilo .
Zum Glück habe ich sonst keine weiteren beschwerden !

50 Tage die verfliegen doch sicher im Fluge .
Ich bin so Neugierig und gespannt auf die kleine Maus 🥰

Es ist ja das zweite auch wenn fast 11 Jahre dazwischen liegen .Aber es fühlt sich alles ebenso so neu an wie damals 😄 kommt das zweite wirklich früher ?
Wird es anstrengender ?


Ich bin gespannt wie es Euch geht

Liebe grüsse

1

Guten Morgen! Ich hab noch 53 Tage und fühle mich irgendwie völlig unvorbereitet. Habe diese Woche erst angefangen die Sachen zu waschen, habe noch keine Kliniktasche gepackt und die leider erst nach Corona bestellten KiZi Möbel kommen erst Anfang Juli 😬
Ansonsten geht's mir gut außer natürlich ein paar Wehwehchen, Rückenschmerzen und Rippenschmerzen, Sodbrennen. Aber nichts Dramatisches. Es ist unser 1. Kind und ein Junge.
Liebe Grüße

2

Hui
Ja gewaschen haben wir auch noch nichts .
Und die Klinktasche haben wir auch noch nicht gepackt 😄

Bei uns ist es das das zweite aber das erste Mädchen für mich 😄

Zum glück habe ich keine Rückenschmerzen hatte solche Angst davor da ich schon eine Lendenwirbel Op hatte . Aber toi toi toi bisher ohne Probleme bevor wir von der schwangerschaft erfahren haben sind wir auf ein Wasserbett umgestiegen und Mir gehts blendend damit 😄

Oh wie schön einen Jungen . Ich fands so schön damals als erstes einen jungen zu bekommen soll ja Pflegeleichter sein 😄

3

Guten Morgen,
Bei mir sind es jetzt nur noch 29 Tage 🙈😅... 1.Kind.
An manchen Tagen bin ich sehr entspannt im Hinblick auf die Geburt und die erste Zeit danach, an anderen Tagen wiederum kriege ich die Krise 😬😜.
Wir waren jetzt nochmal spontan 3 Tage weggefahren. Hatten an jedem Tag den Spa Bereich für uns alleine 😍. Waren auch viel unterwegs.
Kliniktasche und Babyschale sind mitgereist, sonst hätte ich keine ruhige Minute gehabt 😂. Und auch nur 1h Fahrt. So war es einfach perfekt. Wie richtiger Urlaub. Das war einfach toll 💙💚.
Ansonsten geht's mir echt gut. Kann noch gut schlafen, bei längeren Spaziergängen zwickt und zwackt es ab und an an der MuMu, manchmal zieht es auch in den Steiß.

Dann wünsche ich uns allen mal eine schöne Restkugelzeit 💚🍀
LG Hanna 35+6 mit Babyboy inside 💙

4

Ich habe noch 34 Tage und mir geht’s auch prima.
Bis auf die Wassereinlagerungen und der Druck im UL . Spaziergänge stellen sich sehr kurz heraus weil‘s dann überall pieckst 🙈
Ansonsten alles Tip Top 👍

Angst vor der Geburt hab ich so garkeine.. ich denke mir , da ich nicht weiss was auf mich zukommt , nehme ich alles mit Gelassenheit 😁
Wehen kenne ich schon von meiner FG letztes Jahr. Also davor schrecke ich mich auch nicht.

Haben vor Corona unsere KiZi Möbel bestellt und nochimmer nichts erhalten 🙈

Kliniktasche und Verpflegungstäschchen ist gepackt ❤️

Lieben Gruß 🌺

6

Hallo Hope

Ohje das ist schade das du nicht mehr lang so lang kannst und mit dem Wasser .

Ja wenn es das erste Kind ist dann stimmts da hatte ich auch keine Angst . Weil man eben doch anders dran geht.
Wirklich Angst habe ich nun Nicht . Aber man hat andere Bedenken .

Das mit den Möbeln und Corona ist wirklich lästig in alle richtungen . Etwas nervig auch weil wir auch ja auch nicht. Wirklich shoppen konnten 😀

Hui da bist du mir aber etwas vorraus mit der gepackten tasche und der verpflegung 😁
Aber du bist ja mit 34 tagen oder heute 33 Tagen auch vieeel dichter beim ET als ich .

Ich wünsch dir eine tolle rest Kugelzeit und vorallem eine entspannte und schnelle geburt 🥰

5

Ich habe gerade beim Blick in meine App festgestellt, dass ich jetzt auch nur noch 66 Tage habe :-) Gefühlt hab ich doch erst gestern die 100 geknackt... Die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen. Und trotzdem bin ich irgendwie total ungeduldig und würde den kleinen Mann am liebsten ganz schnell bei mir haben ;-)
Ich fühle mich noch total fit, hatte zum Glück eine insgesamt absolut beschwerdefreie Schwangerschaft. Nachts kann ich auch noch durchschlafen, mal sehen wie lange das noch anhält ;-)
Wir hoffen, dass wir Anfang Juli nochmal ein Wochenende wegfahren können. Für den Kleinen haben wir soweit eigentlich alles vorbereitet. Kliniktasche muss noch gepackt werden, aber da hab ich ja noch etwas Zeit :-) Und den Papierkram möchte ich soweit es geht vorbereiten, das mache ich dann im Mutterschutz.

7

Hallo Scorpionqueen

Ja da erschrickt man schnell wie schnell doch die Zeit verfliegt . Gerade erst erfahren und so hibbelig von termin zu termin .

Ja im Arm halteb und kuscheln den Wurm da freuen wir mamas und wohl alle am meisten drauf .
Das klingt ja mal super entspannt mit dem Verlauf der Schwangerschaft bisher . Hoffen wir und wünschen wir dir das es auch so bleibt .

Ohje Durchschlafen das schaffe ICH schon ewig nicht mehr . Pipialarm sei Dank .

Dann wünsch ich euch viel spass wenn es nochmal los geht .
Ich werd den meisten Papierkram den ich erledigen kann auf jedenfall auch nächste woche ausfüllen .Ausgedruckt habe ich soweit alles .Aber das spart ja doch nerven und zeit da hätte ich mit Baby keine geduld .

Auch dir wünsche ich weiterhin eine tolle Kugelzeit 😀

8

Danke für deine liebe Nachricht. Dir auch ein paar angenehme letzte Wochen und danach viel Freude beim Kuscheln mit dem Würmchen ;-)