5+0 leere Fruchthöhle , bei euch such so ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben , ich war heute beim Frauenarzt 5+0 und man hat eine leere Fruchthöhle gesehen.

Letztes Jahr hat man bei 4+4 schon etwas in der Fruchthöhle gesehen, leider hab ich es dann in der 7 Woche verloren.

Wie sind eure Erfahrungen dazu? Sieht das Foto normal aus oder wie war das bei euch ?

1
Thumbnail

Bei mir auch 5+2 . Alles gut da muss man nicht mehr sehen .

2
Thumbnail

Hey, keine Panik, ich war auch bei 5+0 weil ich da eig meinen Vorsorgetermin hatte.
Auch bei mir war nur die Fruchthöhle zu sehen, bei 7+1 war der nächste Termin und da sah man dann das Herzchen. Gedulde dich noch etwas und vertraue eurem Wunder!
Liebe Grüße
Lisje mit Babyboy 💙 (21+2)

3

Ich war an 4+6 beim FA. Man sah nur eine leere FH. Völlig in Ordnung. Dann bekam ich SB und war bei 5+2 noch mal dort. Man konnte Dottersack und Embryo sehen. Meine FÄ war aber sehr erstaunt. Ist wohl nicht die Regel. Aber wie man sieht, können drei Tage sehr viel ausmachen. Beim nächsten Termin wird man auch bei dir mehr sehen.

4
Thumbnail

Bei mir auch bei 5+5 ... deswegen soll ich in 2 wochen noch mal hin und gleich meinen alten Mutterpass mitbringen... ist alles ok in diesem Zeitraum.

5

Ich hab in 10 Tagen den nächsten Termin, ich hoffe sehr das man dann etwas sieht . Dir drücke ich auch die Daumen 😊

6
Thumbnail

Bei mir sah das auch so aus eine leere fruchthöhle und mir haben sie den gleich gesagt es stimmt was nicht
Und mir wurde den gerade für ein abgang zumachen mit tabletten was ich natürlich nicht gemacht habe
War den wieder in der kontrolle 6+6 sieh bild
Dan kam die antwort man müsse schon mehr sehen aussert den dottersach und was kleines

7

Hallo, ich war Montagabend und Dienstag Vormittag beim Arzt, beide Male nur eine leere Fruchthöhle an 5+2 und 5+3.

Komme grad wieder vom Arzt an 5+6 und zack, Dottersack und sogar ein Herzschlag waren zu sehen.