Schluckauf ab wann?

Hallo!

Wie gehts euch denn allen?!
Ab wann hat denn das #babySchluckauf, oder besser ab wann spürt man den SChluckauf?

LG Matschilein mit Kuchen in der Hand #mampf und #baby im Bauch

1

Das würde mich auch mal interessieren. Ich bin jetzt in der 26. SSW und habe noch nie dergleichen etwas gespürt.

Außer beim Anhören der Herztöne hat meine Hebi mal das Schluckauf gehört, aber ich? Nöö, leider nicht :-(.

LG, Caro + Lene 26. SSW

2

ich spüre es seit ca. 2 Wochen... das ist wie ein klopfen im Bauch und man sieht es auch von aussen, wenn der Bauch hüpft.

Liebe Grüße Simy + Wurmi 30.ssw

3

Hallo,
es hat ja auch nicht jedes #baby Schluckauf im Mutterleib. Unsere Maus hatte meist dreimal täglich Schlúckauf und das merkt man dann schon. Ab wann ich es gemerkt habe kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen, schätze mal so um die 30. SSW. Aber unsere Lisa hat jetzt auch fast nach jedem trinken Schluckauf.
Nanimarco mit Lisa ( 11 Wo und 5 Tage)

4

huhu...

um euch ma ne halbe auskunft zu geben...

man kann es nich pauschalisieren wann das losgeht...man merkt das nur wenn in regelmäßigen abständen der bauch hüpft...wie bei nem eigenem schluckauf...das geht eine weile so...kommt aber auch drauf an wie der zwerg liegt und wie groß er is damit mans merkt....
aber verlasst euch drauf, ihr spürt das...

lg der keks 30.ssw

5

Hi Du,
ich merke es seit ca. 3 Wochen. Mittlerweile echt fast täglich. Ist irgendwie niedlich, aber der Kleine tut mir auch jedesmal leid. Am Dienstag während des CTG hatte er dann auch Schluckauf. Wir haben uns kaputtgelacht, dass war total laut. Jeder Schlick machte ein Bumm auf dem CTG.
Liebe Grüße und alles Gute
Nicki und #baby Luca 38.SSW

6

Hallo Matschilein,

unsere Kleine hatte in der 20 SSW das erste Mal für mich spürbaren Schluckauf. Heute morgen hat mein Man das auch mal gespürt. Das war das zweite Mal.

LG
Katinchen + #baby Elisabeth Katharina 24 SSW