Hilfe ich weiß nicht wohin damit

Thumbnail

Hallo liebe Mamis
es hat jetzt weniger mit ss zutun aber brauche dringend hilfe
Habe am ohr ein Helix Piercing gehabt oben hat eben beim ausziehen gerissen hat bissl geblutet :( wächst das zu ist aber der knorpel meine kleine ist 4 Monate alt ich kann weder ins Krankenhaus jetzt oder Notarzt :(

1

Desinfizieren Pflaster drauf damit kein Dreck reinkommt wenn es morgen noch stark blutet kannst zum Arzt gehen aber Wenn's schon aufgehört hat zu bluten ist alles gut nur ganz wichtig zu schauen das kein Dreck in die Wunde kommt

2

Danke dir ich könnte heulen :( bin alleine und wüsste jetzt wirklich nicht wohin mit den kindern
Ok mach ich nein blutet nicht mehr habe wunddesinfektion drauf gesprüht
Ist halt komplett gerissen aber nur von vorne wächst das wieder zusammen ?

3

Desinfizieren oder ggf. Betaisadonnasalbe drauf. Pflaster muss nicht unbedingt- es heilt an der Luft besser. Ggf. Solltest du die Haare zum Zopf tragen. Das hat mir mit meinem Helix immer geholfen.

4

Ja hab ich haare zusammen damit da nichts drank kommt aber sieht man das es ist nicht nur ein kratzer es ist wirklich gerissen so das ich es voneinander halbwegs trennen kann :(

5

Ja, das sieht man. Halte es sauber und lass die Finger davon. Haare zum Zopf binden und regelmäßig die Stelle desinfizieren. Ggf. Würde ich morgen zum Arzt zur Kontrolle gehen- wegen der Schwangerschaft, damit sich nichts entzündet. Aber ich glaube, ein Arzt könnte jetzt gerade auch nicht mehr machen.

Mir ist am letzten Wochenende das Traguspiercing rausgefallen und ich kriege es nicht alleine rein, weil der Kanal schief gestochen ist. Mir ist es nun auch lieber, es so zu belassen, als daran rumzufummeln. Ich würde es nun heilen lassen und ggf.nach der Geburt durchstehen lassen.