7.ssw helles Blut direkt nach geschlechtsverkehr

Hilfe....

Steht oben...

Ich hab so Angst 😩😰😭

Was ich fühlen kann, Muttermund ist denk ich zu
Hatten heute einen anstrengenden Tag...

Und nun direkt nach dem geschlechtsverkehr hellroteste Blut...

Ansich hab ich aber keine Schmerzen...

1

Blutungen immer abklären lassen. Bei einer FG muss man keine Schmerzen haben. Warscheinlich war's eine Kontaktblutung, du solltest aber nachschauen lassen.

2

Hatte ich bei meiner ersten ssw auch, aber das sollte man trotzdem sofort abklären lassen. Bin damals auch sofort in die Klinik.

3

Heyy also ich würde auch mall zum FA gehen und leg dich mehrr hin schone dich und nicht so viel GV du bist ja noch am anfang

4

Hey, es hört sich wirklich sehr nach einer harmlosen Kontaktblutung an. Und so blöd es klingt: wenn es eine in den frühen Wochen ein Abgang ist, kann man ihn leider nicht aufhalten. Ich hatte auch in der 7. ssw Blutungen und bin sofort ins Krankenhaus gefahren. Die haben mich aber ohne Untersuchung nach Hause geschickt, da ich (solange ich keine Schmerzen habe) kein Notfall bin - auch wenn es hart klingt.
Aber wie gesagt, wenn es direkt nach dem Sex kam, wird es bestimmt nicht schlimmes sein :)
Hat die Blutung denn wieder aufgehört?
LG und alles Liebe für dich

5

Hey liebes,
Das hatte ich vorgestern Abend auch. Ich war ganz aufgewühlt und fuhr direkt ins Krankenhaus. Die Ärztin dort war super, hat mich ganz in Ruhe untersucht, das Herzchen schlug sehr gut. Sie sagte auch es kann eine kontaktblutung gewesen sein. Die Blutung kam von mumu.
Sie hat gestern wieder aufgehört. Was mich vorerst beruhigt hat.
Für uns steht vorerst fest, kein GV in der Frühschwangerschaft.

Alles Liebe und Gute 🍀❤️