Wie liegen eure Zwerge?

Ich bin nun in der 25 SSW und seit geraumer Zeit spüre ich so eine Art zucken im schambeinbereich (ungefähr kaiserschnitthöhe) die Hebamme in der Praxis meinte es wäre eine vene/schlagader und das pulsieren meines Blutes...nun seit drei Tagen stupst es und gleichzeitig springst mein Bauch hoch...(wie wenn ich wackelpeter anstupse) ich glaube nicht das das mein pulsierendes Blut ist...uns die meiste Zeit ist es so als würde jemand an meiner Blase zupfen (es ist nicht schmerzhaft aber unangenehm/ungewohnt)

Beim 2. Screening lag unsere Maus Fuss,Po,Rücken,Kopf (von links aus)


Wann drehten sich eure Mäuse mit Kopf nach unten? Wie lagen eure in der 24./25.ssw?

Wie fühlen sich bei euch die Bewegungen an?


LG smartie678 mit Prinzessin 25ssw und Zwilling ❤

Ps.: ich habe eine VWP

1

Das ist dein Kind. Die drehen sich noch wie sie wollen. Beim gestrigen Termin auf der Liege beim Schall lag mein Kleines ins BEL, keine 2min später beim Vaginalschall dann in SL. Meine Ärztin war ganz verzückt und überrascht.

Mein Bauchzwerg tritt immer nach unten Richtung Blase oder kurz darüber.

Die haben noch genug Zeit sind zu drehen.

2

Ach ja bin in der 21. Woche mit HWP!

3

Mein kleiner liegt seit der 22SSW in SL II. Da ich wöchentlich Kontrollen habe weiß ich das er bisher nie anders mehr lag, zumindest bei den Untersuchungen 😄

Bewegungen hab ich in der Woche meist unterm Bauchnabel/Schambein gehabt.

Mittlerweile wackelt es überall, aber der kleine ist relativ ruhig... manchmal zu ruhig. Wirklich schmerzhafte Tritte oder so hab ich nicht 😄

Hab laut MuPa und Arzt eine Seitenwand Plazenta links 🤷🏼‍♀️😄


Lg Jasmin + 💙 30+5 SSW

4

Meine kleine liegt in BEL. Sie lag auch schon schräg, das fühlte sich ganz komisch an.
Das pulsieren unten hab ich auch, meine Gyn meinte das wäre der Schluckauf der kleinen. Vom rythmus her passt es auch.
Mittlerweile ist sie so groß dass ihre Füße beim Gesicht sind (oben) und ihr Po unten. Alle glauben sie wird sich nicht mehr drehen (ich auch). Bin jetzt bei 34+2 und habe eine Seitenwand Plazenta.

5

Hallo!🙋🏻‍♀️
Ich bin jetzt in der 24. SSW u als ich das letzte mal beim Arzt war, so wie auch die Male zuvor Lage die Dame in Querlage! Habe Dienstag den nächsten Termin mit Ultraschall u dann schauen wir mal ob sich was verändert hat!😉 Spüren tue ich sie ziemlich weit unten im Bauch, mal re mal li... ihre Brüder (3 Jungs) lagen nie Quer entweder SL oder BEL....🤷🏻‍♀️

Weiterhin alles Gute!🍀

6

Huhu
mein großer und erster Bub lag schon ab der 25.SSW in SL ganz vorbildlich, mit VWP.

Mein jetziger liegt immer noch in querlage, also letzte Woche in der 28.Woche mit ca 1 KG und vermutlich über 32cm, Füße unten li und Kopf oben rechts, frage mich ständig wie unbequem das wohl sein muss. Mein Bauch ist jetzt auch nicht riesig.
Vorgestern hat er auch nen Tanz aufgeführt, so als wolle er sich drehen aber ich spüre die Bewegungen dennoch an den gleichen Stellen... diesmal hab ich eine seitlich re VWP. Oft bekomme ich auch gegen die Blase nen tritt oder hab das Gefühl jetzt guckt gleich ein Fuß unten raus