Leichter Brauner Ausfluss 7.SSW

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt und bin in der 7.Ssw er hat nur einen normalen Ultraschall über der Bauchdecke gemacht.. als ich denn später wieder zuhause ankam hab ich festgestellt das ich hellbraunen Ausfluss habe.

Hab natürlich denn auch gleich angerufen aber die Schwester meinte nur das ich abwarten soll und wenn eine Blutung dazu kommt wieder kommen soll..

War heute morgen um 10 beim Arzt.
Der Ausfluss ist bis jetzt sehr leicht und hellbraun.

1

Hallo
Da drücke ich dir mal die Daumen,dass bei dir alles gut geht. Bei mir hat das auch so angefangen und wurde paar Tage später schlimmer und eine Woche darauf musste ich zur Ausschabung.
Aber ich möchte dir keine Angst machen, vielleicht ist es bei dir was harmloses. Lass es auf jeden Fall abklären.
Ganz viel Glück 🍀

2

Wegen hellbraunen Ausfluss war ich am Montag beim Arzt. Bei mir ist bis jetzt alles gut. Hat auch wieder aufgehört. Die Sprechstundenhilfe hat am Telefon zu mir gesagt, dass es auch manchmal sein kann dass irgendwann der Rest der nicht für die Einnistung benötigt wurde rauskommt

3

Hallo!
Ich hatte es auch,habe auch gleich Panik geschoben da mein Mann und ich schon was mitgemacht haben...kiwu...
War dann auch bei meiner FA.Sie machete einen Ultraschall(vaginal)
War auch alles ok.
Sie sagte das das normal sei in der Frühschwangerschaft.
Seien reste von altblut.
Bei mir hat es so ca.2 Tage gedauert,hörte dann auch wieder auf.
2 Tage später wieder aber nur kurz.
Drücke dir die Daumen!!!
Lass es mal anschauen damit dein Kopf nicht verrückt spielt.
Viel Glück und alles gute für Euch!