Kühlschrank über Nacht offen was kann ich noch essen

Hey:) mein Kater hat gestern denn Kühlschrank aufgemacht fragt mich nicht wie er das geschafft hat😅 aber er macht das Immoment immer wieder 😫

Aufjedenfall war er heute morgen komplett auf und es war halt nicht wirklich kalt drin also es war alles sage ich mal warm nicht kalt:(

Jetzt frage ich mich kann ich davon noch was essen?

Lg aus der 27ssw💙🤰

1

Ich sag einfach mal alles nur evtl der Käse. Wird etwas weich sein 😊

2

Was ist denn drin?

3

Wurst Joghurt fleischsalat Käsesalat usw

6

Abgepackt oder frisch mit selbstzubereiteter Mayo?
Ich gehe von abgepackt aus und das wird so schnell eh nicht schlecht und erst Recht nicht von ein paar Stunden mit offener Kühlschranktür.

4

Kein Lebensmittel (außer Hackfleisch oder roher Fisch) verdirbt wegen einigen Stunden ohne Kühlung. Riech dran, probier es und iss es wenns unauffällig ist.

5

Die wenigsten Lebensmittel werden da so schnell verderben. Was du jetzt essen darfst, würde ich auch davon abhängig machen, wie warm alles geworden ist. Wenn der Käse schon so warm wurde, dass er nass wurde, würde ich’s eher lassen, auch wenn da vermut nichts dran schlecht ist. Hätte ich persönlich aber ein besseres Gefühl während der SS, nicht schwanger würde ich alles essen. Also darf dann der Mann machen

7

Wie wird denn Käse durch Wärme nass?
Gerade Schnittkäse finde ich jetzt relativ unbedenklich.

8

Ich meinte wenn der schwitzt. So wie wenn man nach dem Frühstück den Käse draußen vergisst. So bei uns mindestens 😅 Und eben Schnittkäse (also in Scheiben, ich vermute wir reden vom gleichen) fände ich eher bedenklich, da maximale Fläche, sprich Nährboden für etwas da ist. Aber natürlich gehört das eben zu den eher übertriebenen Maßnahmen, die man in der SS für den äußerst seltenen Fall der Fälle ergreift 🙈

weiteren Kommentar laden