Intakte Schwangerschaft? HCG Anstieg niedrig

Hallo, hatte jemand von euch einen nicht korrekten und niedrigen HCG Anstieg und die Schwangerschaft war trotzdem intakt?

1

Guten Morgen,
Was heißt denn niedrig ?
Schreib doch mal deine Werte und wie weit du bist !

2

Meine letzte Periode war am 25.4. Also bin ich heute 6+5.

HCG war
3+3 bei 33
3+4 bei 37
3+5 bei 39
3+6 bei 37
4+2 bei 65
4+4 bei 164
4+6 bei 349 US Fruchthülle bei 1,7mm
5+3 bei 884
5+5 bei 975 US Fruchthülle bei 5,4mm
5+6 bei 1262
6+2 bei 2377 US Fruchthülle bei 6,8mm

Habe so viele Werte, da ich in Kinderwunschzentrum arbeite und kurz vor der 2. ICSI spontan schwanger geworden bin

3

Die Werte steigen ja aber auch ! Ich finde man macht sich mit den ganzen Werten total bekloppt ! Aber wenn du im Kinderwunschzentrum arbeitest kennst du dich bestimmt besser damit aus, als ich !
Bei meiner letzten ss war es so bei 5+4 2600 und dann 2 Wochen später nur bei 9000 und da wusste ich schon das was nicht stimmt ! Dann hatte ich auch noch ein Hämatom in der Gebärmutter und da ist es leider nicht gut gegangen! Jetzt bin ich wieder schwanger und ehrlich gesagt weiß ich meinen Wert gar nicht- sondern vertraue in meinen Krümel auch wenn ich zwischendurch immer wieder große Angst habe ! Es ist und bleibt halt alles ein Wunder der Natur !!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

weitere Kommentare laden
6

Hör auf deinen HCG zu bestimmen und warte einfach ab. Du änderst damit nichts am Verlauf. Und du solltest aufgrund deines Jobs wissen, dass das so ist. Oder rätst du deinen Patientinnen auch, jeden Tag nen SST zu machen oder wegen dem HCG zum Arzt zu rennen!?

7

Du hast Recht, ich kann es sowieso nicht ändern. Morgen wirds der US zeigen...