Viiiiele fragen

Nachdem ich nun den 10 Test innerhalb einer Woche gemacht habe, komme ich mal mit hier rein. Ich dürfte nach meiner Berechnung 4+6 sein. Erster Termin ist am Montag. Ich habe ganz schön Panik davor. Ausgelöst wurde mit Ovitrelle und ich habe keine Anzeichen. Außer das ich echt schlecht drauf bin und meine Brust ist 4 cm größer geworden und ist fester geworden. Ansonsten nichts. Ist das ein schlechtes Zeichen? Hat ovitrelle einen schlechten Einfluss bzgl Einnistung?
Die ersten Tests waren zwar positiv, aber seit Montag sind die Linien so dick wie die Kontrolllinie. Der Clearblue hat donnerstag 1-2 angezeigt, am Montag dann schon 3+. Ist das eher ein gutes Zeichen?
Bei mir sind so viele Fragen im
Kopf. Und es sind noch ganze 5 Nächte zum Termin 😭😭😭😭

1

Ernsthaft???? 🧐

2

Hallo :)

Ich bin heute auch 4+6. Habe allerdings nur zwei Tests gemacht :) und meinen ersten Termin habe ich erst nächste Woche Freitag also bei 6+0. Vorher könnte man eventuell noch nichts sehen und dann wäre ich sicher enttäuscht. Daher hane ich bewusst einen späteren Termin gewählt :)

Anzeichen habe ich auch null. Außer hin und wieder mal Unterleib ziehen. Aber ansonsten alles wie immer. Aber wir sind ja auch noch seeeehr früh :)

3

Also ich habe am Anfang nachdem ich getestet hatte nur n bissi zwinken im Bauch. Erst ab der 8. Woche kamen Brustspannen und Übelkeit dazu.

Und ich hab Mal ne Frage, warum machst du öfter einen Test?

5

Da die auslösespritze HCG beinhaltet hat. Dieses kann 14 Tage, aber auch länger (von Frau zu Frau unterschiedlich) nachgewiesen werden kann. Da die Linie aber stärker statt schwächer geworden ist kann ich aufhören zu testen, meinte die Schwester am Telefon! :)

6

Ah ok

4

Auch so kann man sein Geld zum Fenster rauswerfen. Anzeichen sagen nichts darüber aus ob eine ss intakt ist oder nicht.

7

Wenn es dich beruhigt, bis zum 1 tritt hatte ich auch gar keine anzeichen. Und ich habe mich deswegen auch zu keiner Zeit verrückt gemacht.

8

Man kann ganz viel rumorakeln, was gute und schlechte Zeichen sind, aber letztlich ist das alles nur Gefühl. Ob die Schwangerschaft gut ausgeht oder nicht, weiß vorher einfach niemand, so fies das ist... Versuch, dich so gut es geht nicht allzusehr verrückt zu machen, lenk dich ab, mach was schönes. Und sei nicht enttäuscht, wenn man am Montag noch nicht so viel sieht. Es ist ja noch ganz früh!
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!

9

Wieviele Tests willst du denn noch machen? Die Tests sind doch keine Garantie für einen intakte Schwangerschaft. Also, ich habe genau einen Test gemacht und dann einen Termin beim Gyn.

10

Ohje, ich würde dir dringend raten, dich etwas zu entspannen 🙈 sonst wirst du dich während der gesamten Schwangerschaft völlig verrückt machen. Denn zwischen jedem Untersuchungstermin kannst du nicht nicht wissen, ob alles in Ordnung ist (wenn Kindsbewegungen spürbar werden, wird es aber besser). Ich verstehe deine Aufregung und ich war zwischen bzw kurz vor den Untersuchungen auch immer nervös. Aber mit den vielen Tests steigerst du dich glaube ich gerade ziemlich rein.

Und du darfst auch in diesen ersten Termin nicht zu viel Hoffnung legen!! Ich war bei 5+4 das erste mal beim Frauenarzt und man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen! Bei 6+0 war ich wegen einer leichten Blutung noch mal bei der FA und da hat man auch noch nicht mehr gesehen. Erst bei 7+1 hat man einen Embryo mit Herzschlag gesehen! Und ich habe heute eine 10 Monate alter Tochter.

Also entspann dich und lass es auf dich zukommen, ich wünsche dir alles gute! 🍀