Erste Anzeichen

Liebe Muttis was waren denn eure ersten Schwangerschaftsanzeichen?
Und ab wann sind diese eingetreten?

Gruß :-)

1

Hallo :)

Seit der 6 SSW starke Übelkeit mit Erbrechen, Brüste super empfindlich (bloß nicht anfassen 😂), und immer mal wieder schmerzen, wie als würde ich meine Periode bekommen. Also ich erfülle so ein wenig das Klischee. 🤔😂
Manche haben ja das Glück, einfach gar nichts zu merken. Ich würde auch alles dafür geben, meine Übelkeit los zu werden. 🙈

3

Danke für deine Antwort 😊 ich bin gerade bei ES +9 und habe ein gutes Gefühl 🤗😍🍀 meine Brüste haben sich verändert und sind viel empfindlicher und auch im Unterbauch merke ich immer wieder was. Ich hoffe das liegt an einem Baby 😍🍀🤗✊ bis Mittwoch muss ich noch hibbeln...

2

Ein ganz starkes seitliches ziehen seit ES + 7, was sich definitiv zu den vorherigen Zyklen unterschieden hat. Das war es bisher. Bin aber auch erst in der 5. Woche. In der letzten SS hatte ich vor NMT keinen Unterschied zu sonst festgestellt, hatte wie immer UL ziehen kurz vor der Mens. Und dann erst ca zwei Wochen später Übelkeit etc;)

4

Danke für deine Antwort 😊 herzlichen Glückwunsch dir 😍🤗😍🤗 ich bin gerade bei ES +9 und habe ein gutes Gefühl 🤗😍🍀 meine Brüste haben sich verändert und sind viel empfindlicher und auch im Unterbauch merke ich immer wieder was. Ich hoffe das liegt an einem Baby 😍🍀🤗✊ bis Mittwoch muss ich noch hibbeln...

Top Diskussionen anzeigen