Nichts gesehen :(

Ich bin ganz schön fertig. Ich müsste heute in der 6 ssw sein und bin aufgrund von leichten Schmierblutungen zum Arzt. Sie konnte nichts sehen in der Gebärmutter und hat Blut abgenommen (Ergebnis soll gegen 13uhr da sein). Sie meinte wenn ich schmerzen habe muss ich in die Klinik und auch wenn der Wert zu hoch sein sollte. Denn das Bild vom Ultraschall müsse mit dem Wert überein stimmen. Mädels ich bin fix und fertig und frage mich warum sie nichts sehen konnte...ist das normal? Wie hoch müsste mein Wert sein? Meine letzte Periode war am 6.5. Ca. Wann der eisprung war weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

1

Da du deinen ES nicht kennst, kann es sein, dass er sich einfach etwas verschoben hat und du noch gar nicht so weit bist. Drücke die Daumen, dass du gleich eine postive Rückmeldung bekommst.

2

Ohne ES Datum, keine genaue Aussage. Ohne mindestens 2 hcg Werte, keine genaue Aussage.
Du wirst nicht in der 6.ssw sein. Da sieht man eben oft noch nichts.

Mach dir erstmal keinen Kopf. Warte ab. Man wird einen zweiten Bluttest machen müssen und nochmal in 1 Woche schauen.

3

Mein Wert liegt bei 10,8
Ich soll nochmal Freitag zum Blut abnehmen aber sie meinte ich sei nicht schwanger

4

Naja also wenn du am 6.5. Deine letzte Periode hattest und sich dein Eisprung bissl verschoben hat z.B. Um ein bis zwei Wochen (gibt ja auch immer mal Ausreißer), dann wäre 1. 10,8 hcg doch okay und 2. Wärst du dann noch vor NMT und da sieht man leider eben noch gar nichts 🤷‍♀️
Geh am Freitag nochmal zur Kontrolle. Wenn er sich dann nahezu verdoppelt hat war der ES halt einfach viiiiel später 😉
Kopfhoch! Wenn man nicht schwanger ist sollte der Wert bei unter 4 liegen soweit ich weiß!
Oder was sagen Erfahrenere?

5

Hast du deinen ES ca bestimmt?
Wann hast du das erste mal positiv getestet?
Mit 10,8 HCG bist du maximal 10-14 Tage nach Eisprung meine ich und das ist nicht die 6.SSW. Alles Liebe!

weitere Kommentare laden
6

Ihr seid so lieb und ich den Tränen nah. Meinen Eisprung habe ich nicht bestimmt,sondern nur gemerkt und am Zervix bestimmt. Also es kann durchaus sein das er sich verschoben hat.

8

Lass den Kopf nicht hängen und mach dich nicht verrückt 😉 es hilft weder dir noch deinem Baby (und ja ich weiß, dass es schwer ist...)
Hör auf dein Bauchgefühl. Meins hat mir genau gesagt dass ich schwanger war und auch als es nicht mehr gepasst hat.

10

Vielen lieben Dank :*

Top Diskussionen anzeigen