Schmerzen nach GV

Hallo zusammen
Ich bin heute in der 14 ssw
Ich hatte vorhin GV und habe seit dem ziehende schmerzen in der Gebärmutter
Soll ich zum Arzt einmal abklären lassen ob alles ok ist
Liebe Grüße und danke

1

Ich würde Magnesium nehmen und mich hinlegen. Wenn es schlimmer wird oder sogar Blutungen auftreten, dann würde ich direkt zum Arzt gehen.

2

Ich kann deine Schmerzen jetzt nicht beurteilen, aber es ist wohl normal das die Gebärmutter nach dem gv kontrahiert.
Ich wäre erstmal entspannt. Bin Magnesium, leg dich hin und warte mal ab.
Selbst eine leichte Blutung kann auftreten, da alles besser durchblutet ist, aber das sollte man eben abklären lassen.
Bin jetzt in der 16.ssw und bei mir dehnen sich die mutterbänder auch teils schmerzhaft

3

Ja der Schmerz ist schon etwas besser aber es fühlt sich mittlerweile wie mein Eierstock an der bis hinten in die Niere zieht auch wenn ich zur Toilette wegen Stuhlgang gehe hab ich so ein zeihenden Schmerz
Ich hab meine Ärztin schon angerufen wenn’s bis Freitag nicht besser wird oder Blutungen kommen sollten soll ich vorbei
Lieben Dank nochmal ❤️

Top Diskussionen anzeigen