Verzweifelt 😩 8-9. ssw nur fruchthöhle und dottersack

Hey.. ich komm vom Frauenarzt und sie hat heute auch das selbe gesehen, was sie auch letzte Woche gesehen hatte: die fruchthöhle und den dottersack. Vor 3 Tagen war ich aber im Krankenhaus weil ich Angst hatte, dass es eine Fehlgeburt oä sein wird und da hat sie mehr gesehen: den dottersack und eine embyronalanlage, noch keinen Herzschlag.
Mir kam es heute komisch vor, weil meine Ärztin heute weniger gesehen hat, als die Ärztin im Krankenhaus vor 3 Tagen.
Meine Ärztin heute hat von einer Ausschabung geredet und dass es schlecht ausschaut.
Ich habe aber keine Blutungen oder sonstige Beschwerden und fühle mich schwanger, auch wenn ich keine Übelkeit habe..
Soll ich warten und den Arzt wechseln? Bin echt verzweifelt

1

Hej , ich persönlich hätte so ein Fall nicht jedoch eine sehr gute Freundin von mir ..

Bei ihr kam das kleine aber pünktlich, zwar sehr klein und zärtlich aber Kern gesund ..
Hol dir mal eine zweite Meinung von einem anderen Frauenarzt.
Denn wenn du selber sagst im Krankenhaus sag mal bisschen was kann es eigentlich so nicht sein wenn du keine Blutungen hattest

Hoffe das alles gut wird es😶😶
Schöne Grüße, 12SSW🤰

2

Hallo,

erstmal viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich hatte die gleiche Situation im Nov 19.
zuerst nur Dottersack vorhanden.. beim nächsten Termin dann eine embryonale Anlage und ein paar Tage später wieder nur der Dottersack zu sehen.

Eine Woche später die Ausscharbung an 9+2 😔
MA 5+6

lg

3

Ich hatte auch bis zum Schluss mensziehen etc.
und keine Blutung.

4

Ich hatte das auch vor Kurzem, bei mir hat sich leider nichts weiterentwickelt. Ich hatte auch eine AS. Wenn du dir unsicher bist, fahr nochmal ins KH, musst du ja sowieso wegen einen AS Termin, da schauen sie nochmal ganz genau nach. Es tut mir leid 😥 und ich wünsche dir trotzdem alles gute 🍀🍀

5

Dass sie unterschiedlich viel sehen wird an der Qualität des Gerätes liegen.
Die im KH bekommen schneller neuere, oft auch bessere.

Ich mag dir nicht den Mut nehmen aber die Chance auf einen Eckenhocker ist klein und da muss eigentlich schon mehr zu sehen sein.
Es muss nicht immer zu Blutungen kommen, ich hatte 2 Fehlgeburten die ohne Blutungen einhergingen. Mein Körper schnallt das nicht und macht weiter im Programm, inklusive aller Begleiterscheinungen und Bauchwachstum. Bei der ersten haben wir es erst nach 5.5 Wochen am US gemerkt dass was nicht stimmt, ist nicht die Regel aber kommt vor. Mir ging es jetzt schon 2x so.

Hol dir doch bitte nochmal eine Zweitmeinung kommende Woche. Spätestens da MUSS wirklich mehr zu sehen sein und da hast du dann eine eindeutige Antwort.

6

So wie dir geht es mir auch ich bin am montag beim ultraschall gewesen da war ich 6+6 man hat ein Dottersack und was winziges gesehen
Heute war ich wo anders und sie konnte nur den Dottersack erkennnen sonst nichts