SCHWANGER 1. FA Termin 7+1 ♡

Thumbnail

Hallo liebe Community,
ich hatte vorhin meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Ich bin frisch in die 8. Woche gerutscht, 7+1....
Ich bin immer noch ganz überwältigt und als ich das kleine Herzchen gesehen habe kamen mir die Tränen........
Ich bin so erleichtert endlich erstmal Bescheid zu wissen. Die letzten Wochen habe ich mir so viele Gedanken gemacht und es ist schön zu wissen dass da nun wirklich jemand in einem heran wächst......
Wem geht es auch so?

1

Ging mir auch so ^^
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :)

(39SSW💙)

3

Vielen lieben Dank :)

5

.....39 SSW ich wünsche dir übrigens alles Gute! und eine angenehme Geburt! #baby

2
Thumbnail

Hallo, wie schön herzlichen Glückwunsch 🤗 ich hatte gestern meinen 1. FA Termin und wurde auf 7+0 vordatiert. Man hat auch schon das kleine Herzchen schlagen sehen, das war wirklich wunderschön 😍
Wie groß ist der Embryo bei dir wenn ich fragen darf?
Beste Grüße,
Michelle55

4

Da gratuliere ich doch auch direkt mal! Der Embryo ist knapp 1 cm groß (0,91). Sie sagte das sei in Ordnung :)