Wie stark sind die Wehen eurer Meinung/Erfahrung nach?

Thumbnail

Frage steht oben 🥰

1

Ich denke, dass lässt sich so pauschal nicht sagen. Ich hatte (sehr heftige) Geburtswehen, die auf dem CTG nicht sichtbar waren. Ich bin fast verrückt geworden, weil die Hebamme mir nicht glaubte... Aber zu deinem Blatt: Das sollte der FA auswerten. Es sieht eher noch unregelmäßig aus, könnten auch Kindsbewegungen dabei sein.

4

Wenn es nach (mehreren verschiedenen) CTGs ginge ,wäre ich nun noch immer mit meinen beiden Kindern schwanger.🤣
Somit hätte ich einmal 12 Jahre , einmal 21 Monate übertragen 🤣🤣

2

Also sie müssen noch etwas stärker werden aber der Tag ist noch früh. Wenn das so bleibt und die dann regelmäßig werden dann hast es bald geschafft.
lg

3

So als Laie würde ich sagen, wenn ich an das CTG im Kreißsaal denke, dass die "Berge" viel länger so hoch sein müssten (Geburtswehen steigen an und bleiben eine Weile auf dem Niveau um dann wieder abzuflachen). Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich, was ich meine 😉

5

Die Stärke der Wehen lässt sich beim CTG nicht wirklich ablesen. Man kann nur sagen, ob die da sind und wie lange dauern. Und natürlich, ob eine gewisse Steigerung da ist.