Neu dabei

Hallo alle zusammen 🤗
Ich bin neu dabei...bin jetzt 7+0 und mein kleines ist 7mm groß und hat einen regelmäßigen Herzschlag, habe gestern mein erstes Ultraschallbild bekommen.
Ich habe schon eine 13 Jährige Tochter mit meinem Exmann und mit meinem jetzigen Partner erwarten wir jetzt das erste gemeinsame. Leider hatten wir vor 3 Monaten eine Fehlgeburt, daher ist es jetzt eine Risikoschwangerschaft und ich muss auf Anraten meines FA extrem langsam machen, das diesmal alles gut geht. Wir haben unendlich Freude wegen gestern, aber die riesige Angst ist trotzdem da, die wohl auch noch erstmal bleiben wird.

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsch Euch alles Gute das alles so bleibt und klappt 👍🏼💐

2

Willkommen und herzlichen Glückwunsch🍀
Alles Liebe für die Schwangerschaft🌻😊

3

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft!
Lg

4

Ich danke euch allen