9+1 SSW Symptome (Übelkeit/Erbrechen) lassen nach

Huhu ihr Lieben ☺️
Ja wollte mal fragen wie es bei euch war..
Ziepen im UL habe ich alle 2-3 Tage mal & etwas Dehnungschmerz aber Übelkeit ist fast weg! 😍

1

Huhu
Bin heute 9+2. Meine Übelkeit ist leider nicht vorbei und heute hab ich ein ganz schönes Ziehen und Ziepen da unten.Habe mir schon sorgen gemacht aber du scheinst das ja auch zu haben..
LG 😊

2

Bin 9+3 und meine Übelkeit wird immer schlimmer 🤮 fühl dich beneidet😂

3

Bin auch 9+3 und seit gestern am kotzen. 😭

4

Hiii, ich bin 8+4 und hab schon angefangen mir Gedanken zu machen weil es Aufeinmal besser wurde. Aber zu früh „gefreut“. Es kommt zurück 🤢

5

Aber heute definitiv Besserr als die letzten Wochen :) Licht am Ende des Tunnels 😄 es muss ja nicht bei jeder Frau bei exakt 11+0 aufhören :)

6

Hatte auch starke Übelkeit. Seit Samstag nehme ich 3mal täglich Nausema und es ist fast weg 😊 Bin heute 8+4