Erleichterung 12.Woche

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenwechsel in die 12.SSW durfte ich heute nach langen 4 Wochen endlich unseren Schatz wiedersehen.

Er/Sie ist mittlerweile 4,4cm groß und völlig zeitgerecht entwickelt.

Nach einer MA in der 11.Woche im November 2019 sind wir total erleichtert und können uns endlich richtig freuen!

1

Oh wie schön 🙂 weiß noch genau wie es für mich war... hab das kleine Gummibärchen auf dem Bild immer anschauen müssen.
Und jetzt ruckzuck 38 ssw 😄
Lg Karo

2

Ich muss auch noch 2 laaaaaange Wochen warten.
Bin dann bei 11+3 wenn ich wieder Termin habe.
Die Zeit zieht sich so schrecklich. Will endlich das Würmchen wieder sehen .
Wünsche dir alles liebe und eine schöne Zeit ❤❤❤ lasst es euch gut gehen

3

Hallo liebe kaentra,
Das sind wunderschöne Neuigkeiten .
Herzlichen Glückwunsch . 😊
Ich hatte gestern meinen Termin und bin heute 11+5.
ich hatte zwei Aborte in der 9 SSW und freue mich riesig darüber dass der Wurm es jetzt soweit geschafft hat . Wie weit bist du genau ? Dein Bild ähnelt meinem . Ein kleiner Gummibär 😍
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Deine ani

4

Gestern war 11+0, laut SSL waren wir bei 11+1/11+2
Es kann ja nie 100% genau gemessen werden.
Wir sind auch überglücklich, weiß man nun doch, das man nicht noch eine zusätzliche Baustelle hat 🥰

Top Diskussionen anzeigen