Atemnot 😮

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt...
Wenn ich mich morgens zum Frühstück setze, bekomm ich kaum Luft. Das geht soweit das ich mich wegen Kreislaufproblemen hinlegen muss. Heut morgen ist mir das auf Arbeit passiert. Paar Minuten auf Schreibtischstuhl gesessen, plötzlich gemerkt "Oh da ist was nicht gut". Hab mich dann kurz hingelegt, dann wars besser. Ich arbeite also jetzt die letzten Wochen nur noch im Stehen🙈
Bin jetzt Ende der 30. Ssw.

LG Ramona🌺

1

Hey,

Mir geht's ähnlich. Manchmal ist mir auch beim Sprechen die Luft weg. Vom Treppen steigen fang ich da gar nicht erst an.
Bin aktuell 27+5 und habe das Gefühl ständig nen Sauerstoffzelt zu brauchen.

Lg S.

2

Ja das kenn ich. Wir haben zwei Treppen im Haus und wenn ich die oben bin, kannst mich mal japsen hören🙈
Da müssen wir wohl durch. Hatte das halt bei der ersten Ss so gar nicht, zumindest nicht so früh.

LG

3

Also ich werde es am Mittwoch beim nächsten Termin mal ansprechen weil es zeitweise echt extrem ist und ich es von den ss meiner Kids auch nicht so extrem kenne. Was mir zusätzlich extrem zu schaffen macht ist tatsächlich die Maske die man überall tragen muss...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen