Schmierblutungen

Hallo,
Ich bin in der 9.SSW und hab jetzt schon das 4.mal Schmierblutungen. Ich nehme dafür schon Utrogest. Wegen den Blutungen war ich jetzt schon 3x beim Arzt. Jedes Mal war alles ok. Beim letzten Mal (war bei der Vertretung) hat mir der Arzt genau erklärt, wovon es kommen kann und meinte ich soll mich schonen aber nicht nur liegen. Jetzt war ich gestern spazieren und hab heute ganz easy das Klo geputzt (ist jetzt nicht wirklich anstrengend) und promt... Wieder Schmierblutungen. Was würdet ihr tun. Nochmal zum Arzt? Nachdem er mir das alles erklärt hat, war ich mir sicher, dass ich nicht mehr geh. Aber jetzt weiß ich doch nicht so recht. Meine Ärztin ist leider noch im Urlaub.
Hattet ihr das auch und was habt ihr getan?

1

Hey,
Ich habe das alle 2 /3 Tage mal bin deswegen auch schon oft zum doc aber es ist alles in Ordnung, bin nun 9+5 und hab es seit 2 1/2 Wochen ca.
Hatte auch schon eine heftige sturzblutung und es war alles ok.
Ich lege mich hin sobald ich blute und Ruhe mich aus meistens ist es dann nach ein paar std weg.
Wenn du dir aber unsicher bist gehe zum Arzt er wird es schon verstehen.

2

Hallo, der Post könnte von mir stammen 😂. Mir geht es genau wie Dir. Ich war 2 schon bei meinem Arzt wegen Blutungen. Eine wirkliche Erklärung hab ich nicht bekommen sondern nur eine Vermutung. Es ist alles ok, dem Würmchen ging es am Freitag wieder blenden. Darf ich fragen, warum du die Schmierblutung hast 😑? Schmierblutung ist bei mir nun nach einem Tag wieder da .... GANZ Ehrlich, wenn du unsicher bist ruf einfach an beim Arzt und lass nachschauen..... Ich selber hab mir vorgenommen bis morgen zu warten

4

Ich habe keine Ahnung. Der Arzt schließt ein Hämatom usw. aus. Er meinte, es sei vermutlich ein verletztes Gefäß das durch zu viel Bewegung immer wieder aufgeht. Das Gefäß ist aber keine Gefahr für die Schwangerschaft. War dann total beruhigt. Wenn es aber dann doch wieder so ist, macht man sich schon wieder Gedanken 🙈

3

Hi, hatte ich auch aber erst in der 12.ssw für 2 Tage...hab dann Magnesium genommen und dann waren sie weg...300 mg. Sollten es sein. Man könnte auch prolutex spritzen falls dein Progesteronspiegel niedrig ist. Wie hoch ist er denn? Würde ich testen lassen.

5

Magnesium nehme ich auch. Ich muss mal schauen wieviel. Ich erhöhe jetzt wieder das Utrogest. Hoff es wird dann besser. Ist das ein extra test?

6

Ist n Bluttest...Progesteronwert...sollte über 15 ca sein

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen