ET+1 | Einseitige linke Rückenschmerzen

Guten Morgen ich bin vor ca. einer halben Std. wach geworden, weil es mal wieder Zeit war für meinen Gang zur Toilette.
-
Ich dachte ich kippe weg. So heftige (im unteren Bereich) Rückenschmerzen, allerdings nur auf der linken Seite.
-
Frauenarzttermin hab ich „erst“ um 09:30 Uhr.
-
Geht es nun los? Im Internet hab ich was von Nierenstau/-infektion gelesen.
-
Kann mir dazu jmd. etw. sagen, dauert mir noch zu lange bis um 09:30 Uhr.

1

Hallo :)

Hatte ich am Samstag auch und dachte es geht los (war am Samstag 39+6).
Hörte allerdings von alleine wieder auf.
Hast du noch Schmerzen?

2

Ok, ja bei mir sind weiterhin da. War gerade Duschen und mache mich nun fertig für mein Frauenarzttermin.
Die Schmerzen halten immer noch an. Kann ich auch schlecht beschreiben. Am ehesten als ob meine Periode jeden Moment kommt.

3

Periodenartige schmerzen sind ein Zeichen für wehen. Dir bleibt nichts anderes übrig als auf das ctg beim Frauenarzt zu warten um genau zu wissen was los ist. Anderenfalls darf man nicht vergessen dass die Babys auch gerne mal auf nerven liegen. Ich zb hab mal 3 Wochen lang meinen Oberschenkel nicht gespürt 😅

Liebe Grüße

Nady 40+0 mit Matti unterm 💙

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen