Auf dem bauch schlafen

Hallihallo Mädels, bis wann darf/ kann man auf dem Bauch schlafen ? Ist es schädlich fürs baby wenn ich jetz in der 19.ssw noch auf dem Bauch schlafe ?
Lg
Danke im Vorraus :)

1

Huhu. Ich war früher Bauchschläferin. Habe bei meiner Tochter bis zum Ende auf dem Bauch geschlafen. Und danach Bis zur 2ten Ss. Da war es von Anfang an unangenehm seitdem schlafe ich nur noch auf der Seite Soweit ich weiss kannst du solange es nicht unangenehm ist auf dem Bauch schlafen. Lg und alles Gute. 🍀

4

Super danke :)

2

Huhu,
also ich schlafe jetzt in der 27. Woche auch noch auf dem Bauch. In der 2. Ss sogar noch im Kh kurz vor der Einleitung.

LG

3

ich bin eigtl auch voll der Bauchschläfer, aber schlafe mittlerweile so halb seitlich halb auf dem Bauch mithilfe des Stillkissens ein.
Das Kind macht sich schon bemerkbar, wenn es ungemütlich wird :D
Also solange du auf dem Bauch liegen kannst, genieß es und tu es :D

7

Das Kind beschwert sich schon, wenn es sich bedrängt fühlt😅

Dein Zwerg hat noch viel Platz. Ich bin in der 34.SSW und schlafe auch noch auf dem Bauch, wenn auch etwas mehr von Kissen umrahmt😂 Ein Schwimmreifen soll dafür auch toll sein 😜 In der letzten SS habe ich noch bis zur Entbindung gut auf dem Bauch geschlafen.

8

Ich habe die ganze SS auf dem Bauch geschlafen. Schädlich ist es nicht. Am Anfang fand es der Kleine doof und hat immer getreten, hat sich aber irgendwann damit abgefunden. 😂

9

Das ist nciht schädlich. Spätestens, wenns für dich unangenehm wird, würde ich es lassen.

10

Werde auch in dieser SS wieder solange auf dem Bauch schlafen wie es geht. In der ersten wurde es irgendwann unangenehm. Solange es dich nocht stört kannst du so schlafen wie du magst.

Top Diskussionen anzeigen