Was soll ich tun starke Schmerzen 32 SSw 🤷🏽‍♀️

Guten Abend ihr Lieben,

Ich habe sehr starke Schmerzen im unterbleib seit gestern fing das ganze an fühlt sich an wie Perioden schmerzen .. Dazu noch unerträgliche Schmerzen im Rücken und öfters einen harten Bauch. Das laufen tut ebenfalls weh..

Soll ich bis Montag warten und dann zum Arzt. ?

7

Halte uns mal auf dem laufenden, wie geht es dir?
Was hat der Kreißsaal gesagt?

8

Ja habe dort angerufen..
Die meinten es sind Dehnungs schmerzen. Ich soll mich hinlegen und ausruhen.🤷🏽‍♀️

Das werde ich gleich mal tun hoffentlich bringt das auch was

9

Hast du Magnesium zu Hause? Dann würde ich mit 400mg anfangen und wenn es nicht besser wird, auf 800mg gehen. Und dazu viel schonen. Wenn es immer noch nicht besser wird, fahrt ihr zum kh. Lieber einmal zu viel kontrolliert als zu wenig. Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
1

Ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen, hätte das wohl schon gestern getan, wegen dem Wochenende.

Alles gute für dich

2

Hey:)
Bei starken Schmerzen bitte IMMER zum Arzt
Wir sind hier keine Ärzte und können uns nur austauschen.
Ruf im KH an, wo du entbinden möchtest, lass dich mit dem Kreißsaal verbinden und frag nach.

So hatte ich es gemacht, als ich ne kurzer Blutung in der Spätschwangerschaft hatte

5

Das mache ich jetzt auch besser hab immer mehr schmerzen 😫

3

Nein nicht warten. Klär das heute noch ab. Alles Gute

4

Okay das werde ich tun ich ruf mal gleich im KH an

6

Ich schließe mich den Vorrednerinnen an. Kannst dann ja berichten, alles Gute für dich💚🍀!