4+0 (5ssw) Anzeichen?

Bin heute in der 5ssw habe keinerlei Anzeichen außer Müdigkeit und Rücken+Unterleibschmerzen und ein pieksen mal rechts/links.

Fühle mich irgendwie auch nicht Schwanger muss ich mir sorgen machen?

Ist zwar meine zweite SS aber trotzdem macht man sich sorgen ob alles gut geht. Mein Termin habe ich erst am 18.6 habe ich bewusst später genommen in der hoffnung das man da was sehen kann 🥰

1

Ich finde, du hast doch schon einige Symptome.
Müdigkeit, Unterleibschmerzen etc

Ich hatte bis zur 25. Woche keinerlei Anzeichen und Bubi ist gerade gesunde 19 Monate alt 🍀
Das muss also nichts heißen.

3

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gleich Müdigkeit Übelkeit unterleibschmerzen das volle paket aufeinmal, da keine übelkeit da ist sondern kopfschmerzen ab und zu dachte ich mir ebend wieso ich keine übelkeit habe 😅🤣

Gott soll es wegbleiben lassen, so schlimm die Übelkeit von der 5ssw-16ssw konnte echt nicht mehr

6

Das kann schneller kommen, wie dir lieb ist.

2

Aber du nennst doch gleich eine Reihe von Symptomen, die du hast!? 🤔🤷🏼‍♀️ Das hört sich doch für mich nach ordentlichen Schwangerschaftsgefühlen an.

4

Ja, dachte weil die Übelkeit wegblieb🙈
Kams mir komisch rüber

5

Glaub' mir, die kann noch schnell genug kommen! 😉

7

Du hast da schon mehr aufgelistet als ich in meiner gesamten ersten SS an Anzeichen hatte. 🙈 Übel war mir nicht ein mal. Aktuell bin ich so weit wie du und es zieht hier und da mal im Rücken.

8

Guten Abend 🙂 ich bin genauso weit wie du. Ich habe auch unterleibsschmerzen mit pieksen und teilweise angespannte brüste. Dazu leider immer einen flauen magen.ich bin am Mittwoch beim Arzt. Ich bin gespannt 🙈🙂

10

Mir ist auch flau im Magen hoffe nur das die Übelkeit wegbleibt 😅🤣

9

Hey ich bin auch genau so weit wie du mit unsrem 4 wunder.
Ich habe auch erst am 18 Termin und ich habe keinerlei Anzeichen aber bei keinen unsrer kids. Alles gut

11

Glückwunsch liebes😍
Jede schwangerschaft ist ne neue herausfoderung finde ich, alles unterscheidet sich immer!
Toi toi toi das du bis jetzt kein Anzeichen hattest!😳

Top Diskussionen anzeigen