Soll ich zum Arzt ?

Hiii Leute ich bin in der 5 Ssw und hatte letztens Mittwoch und gestern wieder braunen Ausfluss. Muss ich mir Sorgen machen ? Wer hatte es auch ?

1

Das lese ich hier irgendwie täglich, scheint wohl echt oft vorzukommen :/

2

Wenn du unsicher bist, ruf am Montag auf jeden Fall den/die Gyn an.
Hattest du schon einen Termin?

7

Habe am Donnerstag einen Termin weiß aber nicht ob ich noch bis dahin warten soll :/

3

Hallo liebe Sarah,

ich bin in der 8 Woche schwanger und habe auch alle paar Tage braunen Ausfluss. Ich habe eine große Zyste und bin zusätzlich noch mit Zwillingen schwanger 🤰. Solange es braunes Blut ist, ist es altes Blut und ist zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft normal, so meine Frauenärztin. Es dehnt sich jetzt alles und fängt an zu arbeiten. Braunen Ausfluss haben hier echt viele gehabt zu Anfang der Schwangerschaft und es ist alles gut gewesen. Es muss nicht immer gleich was schlimmes sein 🥰 Versuch ruhig zu bleiben und dich zu entspannen. Stress ist für das kleine Gift und wenn es gar nicht geht und du zu besorgt bist, dann fahr ins Krankenhaus 🍀

Liebe Grüße Christin

PS.: ist es denn viel ?

8

So süß von dir hast mich ein wenig beruhigt ❤ ich hoffe es ist nicht schlimmes

4

Nee braun ist altes Blut. Würde ich mir keinen Kopf machen. Der Arzt kann eh nichts tun. Entspann dich. Geh es paar Tage mal ruhiger an und gut is.

9

Danke für deine Antwort hoffe es ist so wie du es sagst 😊

11

Dass es Braun ist sagt gar nichts über die Möglichkeit eines Abgangs aus!
Bei mir hat sich so ein Abgang angekündigt 2 Tage vorher....
Im Gegensatz dazu hatte ich schon sturzblutung die überhaupt keine Bedeutung hatte.
Also es sagt nichts aus.
Bluten in der SS gehört nicht zu den normalen SS Symptomen! Deshalb immer abklären lassen

5

Hatte ich anfangs öfters. Ich habe für mich entschieden, nicht zum Arzt zu gehen, da er auch nichts tun kann und so früh würde man höchstwahracheinlich auch nichts sehen. Das muss jeder für sich entscheiden. Bei mir ist alles gut gegangen.

6

Progesteron beim Frauenarzt holen und hoffen. Bei mir ginge es nie gut aus. Alles gute 🍀

10

Hallo, es kann aber muss nichts bedeuten.
Ich würde sagen die Chancen stehen 50:50 und du musst nun einfach abwarten. Grundsätzlich würde ich jede Blutung in der SS immer Ärztlich abklären, ausser der Arzt sagt was anderes.
Wenn es ein früher Abgang werden sollte, würde man sehr wahrscheinlich sowieso erstmal abwarten und nichts machen.
In späteren SSW raten dann Die Ärzte häufig zur Ausschabung, was ich aber immer hinterfragen würde.
Wünsche dass alles gut wird.

Top Diskussionen anzeigen