Bin mal neugierig😊

Moin ihr Lieben, ich möchte euch mal fragen wer seine Periode hatte und trotzdem Schwanger war?
Hattet ihr Anzeichen als ihr eure Mens hattet, dass ihr dann einen Sst machen musstet?

Denn meine Temperatur ist heute an meinem 6.Menstag immernoch weit über der Cl und ich habe gerade diese Vermutung.

Lieben Dank schonmal für eure Antworten❤
LG cortana

1

Ich hatte diese Situation zwar nicht, aber teste doch einfach mal und ansonsten würde ich zum FA gehen für einen Bluttest, dann ist es klar. 😊

Ich weiss, man klammert sich an jeden Strohhalm im Kinderwunsch. Kenne das ja selber nur zu gut. Aber ich denke, wenn die Mens da ist, gibt es doch eher geringe Chancen schwanger zu sein.

Alles Liebe 🍀

2

Hallo, bei mir war es so ☺️
Die Blutung war aber nicht so lange, also es waren nur so 4-5 Tage und die Blutung war auch nicht so stark, das war damals mein erster Übungszyklus und da ich damals noch nicht getestet hatte wusste ich gar nicht, dass ich schwanger war. Wollte dann an ZT 5 ungefähr mit den Ovutests anfangen und war so erstaunt, dass dieser der positiv war und da ich mal gelesen hatte dass die auch bei einer ss anschlagen hab ich noch ein ss test gemacht und der war dann positiv 😀
Ich habe aber schon immer das Problem mit zwischenblutungen und so, wahrscheinlich war es die einnistung und da ich auch so schnell blute, fiel die ein bisschen stärker aus.

3

Ja ich. Dann wurde die Blutung schwächer und ich war sooo müde. Das kam mir dann verdächtig vor u ich machte einen Test.