ET + 8

Hallöchen euch ,

Ich Kugel immer noch und wäre froh wenn es endlich los gehen würde.
Meine Maus fühlt sich anscheinend so wohl , ich hab das Gefühl sie würde am besten im Bauch bleiben. 😂
Ich versuche alles : Entspannen, Ablenken, Die Zeit noch genießen, Treppen laufen, Baden und was es noch so gibt. Aber sie lässt sich 0 beeindrucken.

Hoffentlich geht es bald los 👍🏻

1

Versuch doch mal sex...angeblich soll Sperma die wehen anregen...🙃

Viel Erfolg noch...und das du bald ausgekugelt hast...


LG smartie678 mit Prinzessin 24ssw und Zwilling im ❤

2

Genau entwieder sexx oderr vielll laufen und tee trinken 🤣😅viellll glückkk

3

Mit Sex Probieren wir es auch und mit Tee's aber neeeein😂😂🙈

4

Huhu,

ich bin gerade bei ET+4 und bei mir tut sich auch nichts. 🙈 Trinke Tee, spazieren gehen, Akupunktur
etc. also was Wehenanregend ist, aber anscheinend findet er es sehr kuschelig im Bauch ;) Ja, es ziept ab und an, aber nichts aufregendes.
Dann drück ich dir die Daumen, dass es bald los geht. 🌺 Wann würdest du ggf. eingeleitet werden?

Liebe Grüße.

8

Wenn sich bis Sonntag nichts tut, dann werde ich am Sonntag Stationär aufgenommen und eingeleitet und bei dir?

Bei der Vaginal untersuchung gestern stellte die Ärztin noch die Länge des GMH fest und der war 3,3cm lang. Hast du den auch noch oder schon verstrichen ?

Das warten und die Aufregung ist echt schlimm für mich, weil ich so ein Neugieriger Mensch bin 😂😂

9

Wenn sich nichts tut, dann am Donnerstag. 🙈. Hoffe jedoch auf natürliche Weise. Hatte schon bei der ersten eine Einleitung, mit vielen Schmerzen :/
Das hatte ich letztens vergessen zu fragen, aber Dienstag war Muttermund noch zu aber weich, trotzdem sehr weit hinten und Köpfchen war tastbar.
So geht es mir auch 😅 Aufregung und Neugier steigt von Tag zu Tag. 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe mal eine Frage an die, die über den ET sind, so wie ihr zwei.
Bewegt sich das Baby trotzdem noch im Bauch? Wenn ja, wie sehr?

6

Ja, meiner ist trotzdem sehr sehr aktiv. Abends am meisten. Man sagt zwar immer, dass die Babys ruhiger werden, aber viele haben mir jetzt schon mitgeteilt, dass es auch anders sein kann.
Wie weit bist du?

7

Ohja , mein erster Sohn war am Ende sehr Ruhig. Meine Tochter jetzt ist besonders abends sehr aktiv. Manchmal schmerzt es mal mehr und mal weniger :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen