Schluckauf baby sehr oft

Hallo
Ist das bei euch in der 31ssw auch bis zu 6x täglich beim Baby oder muss man sich Sorgen machen?
Danke

1

Also mein baby hatte das im Bauch auch sehr oft und es war alles gut 😊 selbst jetzt wo sie auf der Welt ist hat sie es sehr sehr oft. 😊

2

Ich weiß noch, dass meine Tochter auch oft Schluckauf hatte - sogar nachts, dass ich davon wachgeworden bin! Als Baby kam das dann nicht mehr so oft vor und jetzt ist sie 10 und quietschfidel. 🤣

3

Ich hab mal gelesen dass Schluckauf ein gutes Zeichen für Atemübungen sind die das Kind noch mit Fruchtwasser macht. Meiner hatte zuletzt auch Mindestens 4-5 mal am Tag Schluckauf. In den nächsten Tagen kommt er und laut Ärztin ist alles supi:)


Liebe Grüße

Nady 39+4 mit Matti unterm 💙

4

Oh mein Sohn hatte das auch ständig. Im Bauch und auch als er auf der Welt war. Am liebsten nachts 😅

Top Diskussionen anzeigen