Gelblicher Ausfluss

Hallo schon Mal sorry für die unangenehme Frage.
Ich war gestern beim FA er hat mir bestätigt 8+1 alles ist in Ordnung, Herzchen schlägt und die Größe passt auch, nun war ich Grade auf denn Klo und hatte beim abwischen gelblichen (wie bei einer Erkältung in der nase) Ausfluss es richt nicht und Schmerzen tut es bis aufs leichtes ziehen wo der Frauenarzt meinte das es normal ist.
Sollte ich mir Sorgen machen.

1

Hey du! Nee Sorgen musst du dir wahrscheinlich nicht machen. Es hört auch nicht mehr auf. Brauch am Tag/Nacht 3 Einlagen 🤷‍♀️

2

Huhu

Ich hatte das die ganze Schwangerschaft.
Hab es immer wieder angesprochen.ph war immer in Ordnung 👌

3

Solange der Ausfluss nicht grün ist,du keine Schmerzen hast und der Ausfluss nicht riecht ist alles ok.
Gelben Ausfluss hatte ich auch. Das liegt an den Hormonen