Blutung bei 12 + 6

Hallo Ihr Lieben,

vorhin auf dem Klo kam plötzlich ein Schwall frisches Blut. Zum Glück hab ich Urlaub. Mein Freund ist gleich mit mir zum Arzt. Dem kleinen Wurm geht es blenden. Ist schon 7 cm und zappelte fröhlich herum. Der Arzt konnte weder ein Hämatom noch Plazentasblösung feststellen. Er meinte das kann mal passieren.



Ich hab jetzt ne Magnesium genommen und lieg auf der Couch. Ich hab ein leichtes Ziehen im Unterleib.

Ich bin total froh das alles gut ist, aber komm immer noch nicht klar und kann mich kaum beruhigen vor Angst.

Könnt Ihr mich ein klein wenig beruhigen 🙊

1

Hatte ich bei 11+6 auch, konnte auch nie ein Grund gefunden werden...bin heute 20+1 und laut gyn heute morgen ist alles wie es sein soll🙂

Lg Grüße coonie mit krümel💙

2

Hallo😊
Hatte ich auch bei 11+4 und es war alles okay mit dem Baby!😊
Bin jetzt in der 17. Woche
Liebe Grüsse

3

Genauso ging es mir gestern bei 11+1. Ich war heute dann zur kontrolle und habe geheult, als ich das Minimi hüpfen sehen habe. Ich weiß, dass ich ein Hämatom habe, aber es kam bei mir von Randblutungen. Bei mir waren viele kleine stellen zu sehen,die scheinbar leicht gerissen durchs wachstum sind..aber ich kann deine Angst und sorge total verstehen.