Ist das normal das man sich so fühlt?☹️

Hallo ich bin in der 35 Ssw.
Seit heute morgen fühle ich mich irgendwie müde? Aber irgendwie auch nicht? Sobald ich aufstehe will ich mich schnell wieder hinlegen weil ich mich "Kaputt" fühle bzw. Mein Körper fühlt sich so an? Die beste Laune habe ich heute auch nicht? Es fühlt sich so an als hätte ich gar keine Gefühle mehr in mir so ganz ganz komisch, liegt das an der Schwangerschaft? So eine Laune kenn ich gar nicht von mir und es nervt mich weil ich mich wieder gut fühlen mochte, naja Mal gucken wie lange das anhält ich hoffe morgen ist wieder alles anders

1

Ja können die Hormone sein, oder das abartige Wetter momentan. Kreislauf. Trinkst du genug? Eisenmangel? Ansonsten geht's eben zum Endspurt. Der Körper hat nicht mehr so viel Energie nur für dich. Da wird alles aufgeteilt. Ich merke das Gleiche aber seit 2 Tagen auch. Musste mir dann gestern mal eingestehen, dass ich eben mal nicht meine tägliche Sporteinheit machen kann. 🙄😅🙏

Ssw 32

2

Mir geht es genauso (37. Woche) Heute so morgen so. Das sind die Hormone, also völlig normal 🙂

3

Ja gegen Ende der Schwangerschaft hat man einfach keinen Bock mehr 😅 das macht der Körper extra glaube ich, damit man die Geburt herbeisehnt anstatt sich davor zu fürchten. ☺️😅 Man will irgendwann nur noch das Feierabend ist 😬🙈