Überraschung beim 2. Screening!

Thumbnail

Waren gerade beim 2.Screening bei 20+1 und freuen uns sehr! Es ist alles passend, der kleine Zwerg ist 330g schwer und altersgemäß entwickelt! Momentan macht er sich’s allerdings quer bequem. Und eine Überraschung haben wir auch noch bekommen: Aus dem Mädchen ist ein Junge geworden! 🥰

1

Wie schön, dass alles in Ordnung ist!
Habt ihr denn schon eher in die Mädchenrichtung eingekauft? War es euch egal ob Junge oder Mädchen?

2

Ne, ist eigentlich alles neutral! Wir freuen uns über Beides, Hauptsache gesund! 🥰

3

Glückwunsch, habe gerade schon einer anderen TE geschrieben, dass es bei mir genauso war 😅

4

Danke! Is es dann so geblieben oder war’s beim nächsten Ultraschall wieder anders?

11

Geblieben, der junge Mann wird jetzt 8 Monate alt und ich liebe ihn über alles 💙

5

Herzlichen Glückwunsch ! 🎉

Wann hattest du denn dein Mädchen Outing bekommen?

Alles liebe

6

Danke Dir! ☺️ Bei 15+1!

7

Ohhh, Das ist aber auch viel zu früh 🙈 hat sie dir da echt schon ein Outing gegeben oder nur eine vorsichtige Tendenz?

weitere Kommentare laden