Update: Hoher blasenriss

Hallo Zusammen
evt können sich einige an meinen Post erinnern wegen dem fruchtwasser verlust und den krankenhaus wechsel und dem schnellen handeln..

Nun wir sind zuhause.. heute war der gebärmutterhals wieder auf 2.8cm und genügend fruchtwasser kleiner auf 1450gr geschätzt und ca 40cm..
Nur kaum zuhause wieder schmerzen.. und schwindel und Unwohlsein 😖

Ist das normal

liebe grüsse
Alina mit babyboy inside💕

1

Vielleicht kannst Du im Kreißsaal anrufen und nachfragen, ob Du vorbei kommen kannst/sollst. Bekommst Du ne Antibiose? Wo sind die Schmerzen?

6

es sind so wie dehnungsschmerzen.
aber weiss es nicht weil die wehen ich nicht gespührt habe richtig hat sich aber auch etwa so angefühlt

9

Bei diesen Schmerzen ohne Deine Vorgeschichte würde ich sagen Magnesium austesten. Mit Deiner Geschichte: Minimum telefonisch nachfragen und zwar heute.

2

Frag nicht nur hier, ob das normal ist. Hier sind vllt Mädels die ähnliche Erfahrungen haben aber keine medizinischen Experten (meistens).
Genau, im Kreißsaal anrufen ist besser :)
Ich drück dir Daumen und wünsche alles gute!

3

In so einer Situation würde ich das nicht in einem Forum fragen, sondern Experten=Ärzte oder Hebamme anrufen. Alles Gute dir.

7

sie hat nur gesagt, sei nicht dramatisch.. aber wollte dann doch noch im forum anrufen

12

Wer hat das gesagt und wo hattest du angerufen? Ich würde an deiner Stelle lieber nochmal um Nummer sicher gehen und nichts riskieren

4

Hast du dich als du nachhause kamst genug geschont? Oder Haushalt geschmissen?
An deiner Stelle würde ich da sofort wieder auftauchen und mich untersuchen lassen

5

Habe mich sofort hingelegt meine Mama hat mich abgeholt alles gehoben.. ich kann eben nicht einschätzen sind das schmerzen dehnungsschmerzen oder nicht.. es ist irgendwie bisschen komisch
bluten tu ich nicht
und fruchtwasser läuft auch nichts.. Sie sagten auch sieht alles tip top aus und hatte heute kein wehen hemmer mehr und alles war relativ ruig keine kurven aufm ctg und jetzt wieder so komisch

10

Das klingt ja erstmal gut, auch das kein Fruchtwasser und blut Austritt, aber schon komisch..
Obwohl.. nicht ganz so extrem aber wo ich mit nierenstau lag hat sich das im KH auch deutlich verbessert und zuhause hatte ich öfters Momente wo es wieder los ging 🤔
Nein, wenn es wirklich anhalten sollte musst du halt wieder hin, nützt nichts aber das Kind sollte da Vorrang haben

weiteren Kommentar laden
8

habe irgendwie einfach panik das mein kleiner kommen möchte😖 auch wen der gebärmutterhals wieder auf 2.8 ist

13

weiss jemand von euch kann meine brust das irgendwie merken das was ist?
Binn grad aufgewacht aus meiner brust kamm wie ein wasserfall alles ans shirt und über meinen arm aufs bett alles lief runter..

14

Ich frage drum hier weil. meine ärztin und hebamme so unfreundliche Menschen sind.. die motzen einem. gerade ann und sagen solle mich wo anders erkundigen und nach dem allem habe ich halt angst..