Ab wann hattet ihr empfindliche Brüste?

Hey ihr Lieben,
ich befinde mich heute bei 5+5 und bin das 4. Mal schwanger in Folge (nach 3. Frühabgängen). Mich wundert aber, dass meine Brüste immer noch nicht spannen bzw. nicht mal empfindlich sind.. in der 2. Ss hatte ich das schon bei 5+0. Deswegen würde es mich gerne interessieren, ab wann ihr Brustspannen hattet? Ich hab das Gefühl, ohne Anzeichen tut sich „da unten“ nichts ..

1

Bei mir war das immer das aller erate Anzeichen. Dafür hatte ich aber sonst garkeine SS Anzeichen. Alles kann nichts muss. Mach dich nicht verrückt.

2

Hm, also ich hatte nie Brustspannen. Und auch letzt, in der 39.SSW, trage ich noch die gleiche Körbchengröße wie vor der Schwangerschaft 🙈

Generell hatte ich so gut wie keine Symptome und bin ziemlich „beschwerdefrei“ durch die Schwangerschaft gekommen (abgesehen vom Sodbrennen und der leichten Atemnot).

3

Ich hatte bisher auch mein brustspannen oder empfindliche brüste. Bin jetzt in der 22. Ssw.
Auch sonst hatte ich keine Anzeichen. 🤷🏻‍♀️

4

*kein Brustspannen

5

Kurz nach NMT, jetzt ist es aber schon gar nicht mehr so dolle (7+5). Hatte das nur knapp ne Woche, bin aber eigentlich auch sehr unempfindlich

6

Ich hatte es bei meiner MA bei 5+2.
Ich habe aber Mal gehört, dass die Anzeichen bei behinderten Kindern stärker sein sollen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber eine FG deutet ja darauf hin, dass mit dem Embryo etwas nicht in Ordnung war und wenn du da stärkere Anzeichen hattest und das stimmt wären schwächere Anzeichen ja sogar gut.

7

Bei mir kam das Anzeichen ab Ausbleiben der Regel...

8

Meine Brüste sind schon ordentlich gewachsen, aber Brustspannen oder empfindliche Brüste habe ich nach wie vor nicht. Ich hatte auch sonst keine anderen Symptome. Und trotzdem ist alles in Ordnung 😊

LG Anka mit 🌟🌟 im ❤️ und Babyboy 22+1🌈💙

9

Meine Brüste spannen nicht, sind aber gefühlt schon riesig geworden. Also sehr schwer und voll.

Ich glaube Anzeichen zu haben oder auch keine zu haben hat nichts mit einem positiven Verlauf der ss zu tun.

Viel Glück 🍀

10

Bin in der 33ssw und bis heute keine empfindliche brüste oder der gleichen.