Freude SSW 13 alles Prima 🥰😍🤩

Hallo,

Schaut mal was ein hübsches Bild an 12+3 - ich bin verliebt 😍

Um viele zu beruhigen- ich hatte bis jetzt fast NULL Anzeichen. Lediglich mal ein paar Tage Brustspannen und mal ein zwicken.

Freut euch einfach wenn es euch gut geht.

Liebe Grüße Chrissi mit Krümelchen 12+3🤗

1

herzlichen Glückwunsch :-)

Ich würde aber deine persönliche Daten (Namen) unkenntlich machen auf dem Foto ;-)

6

oh da war die Freude schneller 😅 hab es unten neu dran gehangen- Danke für den Tipp und alles Liebe 😊

2

Glückwunsch, es ist immer wieder ein absolutes Wunder.
Ich hatte auch nie wirklich Anzeichen, eig wie bei dir. Bis heute übrigens nicht (20+0) also einfach genießen.
Liebe Grüße
LISJE mit Babyboy 💙

7

Dann will ich mal hoffen, dass es so bleibt. Dir alles Liebe und eine entspannte und stressfreie 2. Hälfte 😊

3

#verliebt Herzlichen Glückwunsch. Sehr süßes Foto!

8

jaaaa und die Ärztin meinte noch "naja nächstes Mal bekommen wir ein besseres Bild hin". Ich find es toll 😍

4

Hallo und herzlichen Glückwünsch. #verliebt
Ich bin 12+4 und war heute auch beim Arzt - es ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Aufgrund meiner zwei Fehlgeburten im letzten Jahr hatte ich große Angst, dass es sich vielleicht nicht weiterentwickelt hat. Jetzt bin ich erst mal erleichtert... Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg. #herzlich

9

Ja ich war auch mega aufgeregt. Jetzt geht es mir richtig gut 😊 alles Liebe

5
Thumbnail

Bild