Schwangerschaft mit Übergewicht

Hey!
Ich bin 180cm groß und mein Anfangsgewicht war bei ca. 84 Kilo. Ich bin jetzt bei 7+5 und habe bereits 2 Kilo zugenommen, obwohl ich mich hauptsächlich übergeben habe. Ich habe einen Hängebauch und frage mich ob der später auch noch hängen wird. 😅 Wie ist es bei euch?

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊

Ich bin 167 und bin mit 86kg gestartet 🙈 durch Hashimoto.
Mittlerweile bei 33+5 15kg schwerer dank den Wassereinlagerungen.
Mein Bäuchlein hat man in der 20 SSW schon schön gesehen :) und nicht hängend 🙈

Liebe Grüße 🌺

2

Huhu,
Ich bin mit 84 Kilo gestartet. Allerdings bin ich in Gegensatz zu dir nur 1,68m groß. Also deutlich zu viel auf den Rippen, was ich bei dir jetzt gar nicht so schlimm finde. Ich hab das meiste am Bauch gehabt, vom vielen zu und abnehmen, hängt der von vornherein schon sehr. Jetzt in der 30. SSW hab ich schon 10 Kilo drauf🤦‍♀️. Mein Babybauch sieht man wenn er gut eingepackt ist schon gut, aber sonst hängt der Unterbauch trotzdem noch, aber es wird weniger.
Ich denke, deine Kugel wird man schön sehen.
Alles gute noch und mach dir nicht so viele Gedanken, schon gar nicht um solche Sachen. Einfach die Schwangerschaft genießen, soweit es geht.

3

Naja ganz glatt ziehen wird sich der Bauch nicht durch den Babybauch, aber deinen Babybauch wird man deutlich erkennen können. 👌👍 Keine Sorge.
Wahrscheinlicher ist eher, dass nach der ss dein Bauch noch erstmal etwas mehr hängt.

4

Ich bin bei 1,67 mit 91kg gestartet. Bei mir ist es hauptsächlich Bauch gewesen,der halt ein bisschen Polsterung hatte. Die Polsterung ist jetzt in der 20. Woche auch noch da, aber darunter sieht man den Babybauch. Es schiebt sich auch alles mehr nach oben,übern Bauchnabel ist auch inzwischen Bauch zu sehen. Ich denke einen mega straffen Babybauch werde ich nie kriegen, aber in Klamotten sieht er jetzt schon toll aus!