SSW 6+1 - FA Besuch

Thumbnail

Da ich das hier gern lese, update ich jetzt auch mal nach dem ersten FA-Besuch:
Ich war gestern bei 6+1 beim FA und man sah das kleine Böhnchen und der Herzschlag war auch schon da.
Ich habe direkt eine Überweisung zur Feindiagnostik erhalten (bin 35) und eine Latte an Aufgaben. Auf die ich alle grad keine Lust habe 😂
Bin gestern auch um 20 Uhr eingeschlafen...
ansonsten fahre ich Gefühlsachterbahn und hasse diesen Zustand 🙈 Heulig wegen jedem Mist - so kenne ich mich gar nicht.

Wünsche euch einen schönen Tag!

1

🎊🎊🎊 Glückwunsch!!! Ist ja toll, dass der Herzschlag schon da war!! Was für eine Latte an Aufgaben hast du denn bekommen ? FD Termin hab ich nächste Woche, hatte auch eine Überweisung bekommen weil 35+. Da ist dann hoffentlich alles in Ordnung 😊

2

Die Aufgaben sind:

1. Hebamme suchen (in der Großstadt offenbar früh nötig)
2. Impfpass suchen 😂
3. Zahnarzttermin machen - Zahnarzt ist Teil der Schwangerschaftsvorsorge
4. Kardiologentermin machen (hab kleine Herzfehler)
5. Termin für die Feindiagnostik machen

Ich glaube, das waren alle ^^ ich hab irgendwann mitgeschrieben, weil es so viel war 😂

3

🤣🤣🤣🤣 ok verstehe. Hebamme hatte ich zum Glück schnell. Zahnarzt muss ich auch noch, wollte zur Corona-Hochphase da nicht hin. Der Rest war auch nicht so schlimm. Kardiologe brauch ich zum Glück nicht. Ich denke, die Punkte wirst du schnell abarbeiten können! 👍👍