Zwillinge unbemerkt?

Huhu :)
Mich würde mal sehr interessieren, ob es hier Zwillingsmamas gibt, deren Zwillinge lange unentdeckt geblieben sind
Und ob ihr irgendwie eine Ahnung hattet, oder es anderweitig gespürt habt?
Ich hoffe die Fragen sind verständlich 😂

1

Gespürt das irgendetwas anders als bei den anderen war habe ich. Habe vier Kinder aktuell, am Anfang sehr früh hatte starke Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen und als ich erfuhr, dass ich schwanger bin, bekam ich dreimal Zwischenblutungen, kannte ich aus keiner Schwangerschaft. Aber sie wurden dann auch im zweiten Ultraschall ca 9ssw entdeckt.
Lg Steffi + Twins 35+5 ❤️💙

2

Bei mir wurde bisher nur vaginal US gemacht und ich bin jetzt in der 20. SSW. Seit einigen Wochen sieht mein Bauch so aus wie der einer Freundin, die jetzt in den 9. Monat kommt. Sie scherzte gestern "vielleicht bekommst du ja zwillinge!"
Jetzt denke ich, wie verrückt das wäre jetzt noch zu erfahren, dass es 2 Babys sind :D
Aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich

3

Mein Mann seine Schwester bekam Drillinge, bei jedem Arztbesuch wurde es einer mehr - "Glückwunsch, Sie sind schwanger. Aber da ist nogger ein Schatten..." Besuch Nummer 2... "Glückwunsch, sie haben Zwillinge aber da ist noch ejn Schatten.. " Besuch Nummer 3 "oh, das werden ja Drillinge. Aber da ist noch ein Schatten..." das wars aber dann zum Glück, war wie so ein runnimg gag :D

4

Ich weiß nicht, ob das heutzutage nich möglich ist,bei den guten Geräten. Aber mein Mann war ein versteckter Zwilling😂 da hat meine Schwiegermutter erst in Woche 34 erfahren,dass es zwei sind. Obwohl jedes Mal US gemacht worden ist. Im Endeffekt hat es die Frau des FA durch ein Hörrohr gehört,dass da ein zweiter Herzschlag ist.